Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Maxe5.0
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2018, 12:23
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Maxe5.0 » 29. Sep 2018, 13:12

Guten Tag,

mein Name ist Maximilian und ich komme aus der Nähe von Chemnitz. Ich muss mich in nächster Zeit mit dem Autokauf beschäftigen, da das Leasing des jetzige Wagen ausläuft. Derzeit steht ein Stern in der Garage, jedoch gab es ein paar Ungereimtheiten, so dass ich mich nach etwas Neuem umschaue.
Ein V8 steht schon seit langem auf der Wunschliste und besser als im Mustang kann man den schwer Verpacken. Um ein paar Tipps und Erfahrungen von Leuten zu erhalten, habe ich mich hier angemeldet.

Ich freue mich auf die Eindrücke im Forum und tolle Gespräche

Gruß Maxe

Tags:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“