Neu in Forum, Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
klpo2
Beiträge: 9
Registriert: 24. Aug 2018, 01:10
Postleitzahl: 93059
Wohnort: Regensburg
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Porsche 996 GT3
HD Softail
ect.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu in Forum, Vorstellung

Beitrag von klpo2 » 29. Sep 2018, 13:58

Servus Zusammen! Mein Name ist Klaus und ich lebe in Regensburg, Bayern.
Nach längerem hin und her zwischen M4, Camaro SS habe ich mich letztendlich nach einer Probefahrt in den USA für den Mustang entschieden.
Bestellt habe ich im April, bekommen soll ich ihn nach neuester Information erst Ende November! :Zorn:
Ich habe ihn in Need for Green bestellt, mit eigentlich allem, was man in der Preisliste ankreuzen konnte.

Ja, jetzt bin ich mal gespannt wenn ich dann habe, wie er sich schlägt, jedenfalls freu ich mich schon sehr drauf!

Umbauen werde ich die Bremse auf EBC Rennbremsscheiben, das Lenkrad werde ich gegen ein Alcantara tauschen, die Serienfelgen des Ausstattungspakets 4 werde ich schwarz pulvern lassen und für die Winterreifen verwenden, für den Sommer besorge ich mir 10x19 für vorne und 11x19 für hinten, Vmax Begrenzung fliegt auch raus.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Diskussionen!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“