Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GT_Johnny
Beiträge: 17
Registriert: 18. Sep 2018, 19:44
Postleitzahl: 67346
Wohnort: Speyer
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: Fox Abgasanlage ab Kat, 21 Zoll Schmidt Revolution Gambit Felgen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von GT_Johnny » 15. Okt 2018, 21:11

Hallo Leute,
Ich wollte mich mal vorstellen, ich werde Ende des Monats 30, komme aus Speyer und habe mir Mal vor 2 Wochen ein gebrauchtes Pony in California-Gelb als Cabrio aus dem Jahr 2016 gegönnt :ROFL:
Ich bin echt begeistert von dem Wagen und möchte nichts anderes mehr fahren :supergrins:
Und vor allem was mich auch begeistert ist dass man von jedem anderen Mustang Fahrer gegrüßt wird :) Das ist noch ein wenig neu für mich, weil ich vorher nur VW gefahren bin.

Liebe Grüße von Johannes
:S550_TRI_C:

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von optifoen » 15. Okt 2018, 21:17

Hallo Johannes.

Sei ganz herzlich gegrüßt, und willkommen im Club der Ponybesitzer. Wir haben auch einen Stammtisch Pfalz. Schau einfach regelmäßig hier ins Forum, dann bekommst Du das nächste Treffen mit.

Gruß Bernd
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

GT_Johnny
Beiträge: 17
Registriert: 18. Sep 2018, 19:44
Postleitzahl: 67346
Wohnort: Speyer
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: Fox Abgasanlage ab Kat, 21 Zoll Schmidt Revolution Gambit Felgen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von GT_Johnny » 15. Okt 2018, 21:31

Hey Bernd, Dankeschön :Winkhappy: das werde ich auf jeden Fall machen :)

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von Lil » 16. Okt 2018, 11:50

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Erwerb dieses tollen Mustangs. Die gelben sieht man ja nicht so häufig und die sehen echt toll aus. Das mit dem Grüßen ist wirklich toll, beschränkt sich aber nicht nur auf Mustangs. Meist wird auch von anderen Muscle Cars gegrüßt.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von Magoo89 » 17. Okt 2018, 12:27

GT_Johnny hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich wollte mich mal vorstellen, ich werde Ende des Monats 30, komme aus Speyer und habe mir Mal vor 2 Wochen ein gebrauchtes Pony in California-Gelb als Cabrio aus dem Jahr 2016 gegönnt :ROFL:
Ich bin echt begeistert von dem Wagen und möchte nichts anderes mehr fahren :supergrins:
Und vor allem was mich auch begeistert ist dass man von jedem anderen Mustang Fahrer gegrüßt wird :) Das ist noch ein wenig neu für mich, weil ich vorher nur VW gefahren bin.

Liebe Grüße von Johannes
:S550_TRI_C:
Na da schau an. Herzlich willkommen :). Ich werde im Januar auch 30 und komme aus der nähe von Bruchsal. Bekomme nächsten monat mein Pony. Villeicht fährt man sich ja mal über den weg. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von Volker1972 » 17. Okt 2018, 12:34

Hallo GT Johnny,

bin zwar schon über 30 aber bin vom :mustang: von Anfang an auch immer begeistert gewesen und werde das auch bleiben. Hab viel Spaß mit Deinem Pferdchen und immer knitterfreien Flug.

Wie Bruchsal @Magoo89 gibt es doch nicht, dass ich endlich mal im Raum Bruchsal Konkurrenz bekommen werde :Winkhappy: :ROFL:
Viel Spaß beim Abholen vom Pferdchen wenn es denn nächsten Monat zur Abholung komm

Beiden viel Spaß

Grüße

Volker

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von Magoo89 » 17. Okt 2018, 12:40

@volker1972 genauergesagt komme ich aus Forst. Mein KFZ ist schon am Bremerhafen angekommen. Dann kann es ja jetz nicht mehr sooo lange dauern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jopa
Beiträge: 16
Registriert: 24. Mär 2018, 18:10
Postleitzahl: 67xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von jopa » 17. Okt 2018, 12:44

Hallo Johannes,

hab mein Pony auch in einem Speyerer Stall stehen. Vielleicht sieht man sich einmal beim Ausreiten.
Gruß JoPa

Benutzeravatar
DaveDave
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2018, 23:45
Postleitzahl: 67346
Wohnort: Speyer
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: California Special
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von DaveDave » 15. Jul 2019, 11:49

Hi Johannes, deine Vorstellung ist zwar schon etwas her, aber einem Speyrer Mustangjünger wollte ich dann doch auch noch einen Gruß dalassen. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :-)

Grüße auch aus Speyer
Dave

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von Mine » 15. Jul 2019, 12:21

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Seit 14 Tagen stolzer Pony Besitzer

Beitrag von Godzilla » 15. Jul 2019, 13:48

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit dem neuen Pony....... :pony:
Grüsse Frank & Claudia

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“