Die Vorstellung meiner Wenigkeit in diesem Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Big-Daddy-Lee
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2018, 21:53
Postleitzahl: 47119
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Joshua
Mustang: 2021 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Die Vorstellung meiner Wenigkeit in diesem Forum

Beitrag von Big-Daddy-Lee » 17. Okt 2018, 22:46

Hallöchen erstmal!

Mein Name ist Joshua und ein Mustang Fan aus Fleisch und Blut. Ich bin beireits seit vielen Jahren ein treuer Fan und konnte danke eines langjährigen Prozesses meinen Vater endlich dazu bringen ein Pferd in den Stall zu stellen, wo er auch wohlbehütet umsorgt wird. Mein Vater ist ebenfall Mitglied in diesem bezaubernden Forum und sind nun seit dem 7.9.2018 stolzer Besitzer eines 2019er Ford Mustang GT Convertible, -ein Traum wird wahr-.

Mit freundlichen Grüßen
Big-Daddy-Lee
"Lieber Hubraum statt Wohnraum."

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Die Vorstellung meiner Wenigkeit in diesem Forum

Beitrag von Lil » 17. Okt 2018, 23:08

Hi Joshua,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen Deines Lebens.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Die Vorstellung meiner Wenigkeit in diesem Forum

Beitrag von Android93 » 17. Okt 2018, 23:43

wilgomn
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung meiner Wenigkeit in diesem Forum

Beitrag von Mine » 17. Okt 2018, 23:48

Hi Joshua,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“