Salve

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
simonza
Beiträge: 4
Registriert: 1. Okt 2018, 14:13
Postleitzahl: 71720
Land: Deutschland
Mustang: 2016 V6 Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Salve

Beitrag von simonza » 18. Okt 2018, 22:59

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines roten Ford Mustang Cabrio V6 aus dem Jahr 2016.
Er macht unfassbar viel Spaß und stiehlt sogar dem einzigen GT bei uns in der Stadt die Show (zumindest optisch).

Ich muss gestehen, dass ich mich hier angemeldet habe um ein Problem zu lösen, aber es werden sicher coole Kontakte entstehen und die Threads zum Probleme lösen werden sich in Grenzen halten :Bier:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Salve

Beitrag von Lil » 19. Okt 2018, 08:30

Hallo simonza,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Mustang.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“