Hallo aus Hannover

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
kerveros
Beiträge: 18
Registriert: 29. Okt 2018, 13:57
Postleitzahl: 30179
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Echtname: Vasili
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT 2019
X2 S-Drive 18i
Golf GTI TCR
A180 W177
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Hannover

Beitrag von kerveros » 4. Nov 2018, 09:11

Ich möchte mich vorstellen.
Bin der Vasili 50 Jahre komme aus Hannover verheiratet 2 Jungs 20/16 alle verrückt nach Autos :)
bin selbständig.
Habe immer BMW gefahren und fahre noch heute, habe aber mein nächsten bestellt und ist natürlich ein Mustang GT (mein Traum wird endlich wahr , Aber erst in April :D )
Modellvariante GT
Karosserie Fastback
Motor & Getriebe 5,0 l Ti-VCT V8 331kW (450PS) 10-Gang-Automatikgetriebe, 6d-TEMP
CO2-Emissionen 270 g/km kombiniert2
Verbrauch 12.1 L/100 km kombiniert2
Außenfarbe Ruby-Rot Metallic
Polster Premium-Polsterung Schwarz, nur i.V. mit Premium-Paket

Gruß Vasili

Tags:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von husky-mw » 4. Nov 2018, 12:40

Hey herzlich Willkommen hier bei uns :pony: verrückten :supergrins: ....oh ein Ruby...na vielleicht begegnen wir uns ja mal in und um Hannover!!

Viele Grüße Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Mine » 4. Nov 2018, 13:20

Hallo Vasili,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Lil » 8. Nov 2018, 09:49

Hallo Vasili,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorübergeht. Hier kannst Du Dir zumindest schon mal viele Informationen und Anregungen holen, die das Warten erträglicher machen.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“