Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: 9. Nov 2018, 15:24
von Mustang-Lady666
Hallo zusammen. Ich bin ab heute im Forum dabei.
Ich komme aus der schönen Pfalz. Habe bisher immer als Gast mitgelesen. Bestellt habe ich einen Mustang Ecoboost, Racerot, 2019 bestellt.

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 9. Nov 2018, 15:34
von Gnatsum
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und herzlich willkommen im Forum .
Gibt es vielleicht noch paar mehr Informationen ?
Kann man auf Grund Deines Usernames , darauf schliessen , dass Du eine Ponyreiterin bist ??

Liebe Grüße ,
Jörn

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 9. Nov 2018, 15:57
von Lil
Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum. Dann mal Glückwunsch zur Bestellung Deines Mustangs. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 9. Nov 2018, 16:28
von husky-mw
Auch erstmal von mir ein herzliches Willkommen! :Winkhappy:

Viele Grüße

Mario

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 10. Nov 2018, 12:17
von RoWaPo
Hallo Mustanglady, :Winkhappy:
willkommen im Forum und eine kurzweilige Zeit bis zur Lieferung des :pony:


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 10. Nov 2018, 21:17
von optifoen
Hallo Mustanglady.

Auch von mir racerote :S550_RAC: Grüße aus der Pfalz und ein herzliches willkommen im "Club" :Winkhappy:

Gruß Bernd

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 11. Nov 2018, 16:24
von GT450-Steffen
Willkommen in unserer Gemeinde. Waren 2 richtige Entscheidungen - der Gemeinde beizutreten und ein Pony zu kaufen. Hier findest Du Hilfe zu allen Problemen beim Pony - kann ich aus meiner bisher recht kurzen Mitgliedschaft bestätigen. Und ein Ausritt mit dem Pony relativiert alle anderen Probleme.
LG, GT450-Steffen

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 12. Nov 2018, 11:00
von Solid
Herzlich Willkommen hier im Forum.