Ponny am Niederrhein

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Pascalwllx
Beiträge: 35
Registriert: 14. Okt 2018, 14:50
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland
Echtname: Pascal
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ponny am Niederrhein

Beitrag von Pascalwllx » 13. Nov 2018, 01:53

Nabend!
Ich darf mich auch einmal kurz vorstellen: Ich bin der Pascal, 22 Jahre jung und habe mir vor kurzem einen Ford Mustang GT aus dem Jahr 2016 gekauft.
Zudem bin ich gelernter Ford Mechaniker, allerdings nicht mehr als KFZ-Schrauber hauptberuflich tätig.

Freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit, hilfreiche Tipps und den einen oder anderen netten Kontakt!

Greetz
Pascal

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ponny am Niederrhein

Beitrag von Lil » 13. Nov 2018, 09:02

Guten Morgen Pascal,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Pony. Wenn Du vom Fach bist, dann hast Du vermutlich auch vor hier und da ein wenig Hand anzulegen an Deinen Mustang?

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Pascalwllx
Beiträge: 35
Registriert: 14. Okt 2018, 14:50
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland
Echtname: Pascal
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ponny am Niederrhein

Beitrag von Pascalwllx » 13. Nov 2018, 12:35

Hi Angela,

Allerdings. Es ist einiges geplant, bis Anfang März (Saisonbeginn).
Remus Klappenanlage ist schon drin. Jetzt kommt er noch tiefer und breiter, Scheiben folieren, Lenkrad machen lassen, Kunststoffteile außen in schwarz hochglanz, Embleme cleanen (hinten) bzw lackieren (vorne und Seite), Aluminium Schaltwippen, Carbon Spoilerlippe, Bremssättel lackiere, Felgen pulverbeschichten, Haubendämpfer, LED's rundrum...

Habe bestimmt noch einiges vergessen aber wird definitiv lecker werden. Aktuell steht das Ponny in meiner Halle und wird über mehrere Tage aufbereitet und versiegelt.

Greetz
Pascal

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ponny am Niederrhein

Beitrag von Lil » 13. Nov 2018, 15:23

Nicht schlecht, nicht schlecht. :clap: Dann vergiss nicht, dass wir alle total auf Bilder stehen und es noch einen tollen Bereich gibt, in dem man sein Projekt ausführlicher vorstellen kann: https://mustang6.de/viewforum.php?f=16
Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ponny am Niederrhein

Beitrag von Solid » 13. Nov 2018, 15:26

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ponny am Niederrhein

Beitrag von Mine » 13. Nov 2018, 17:04

Hallo Pascal,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Nächsten Sonntag ist unser Stammtisch in Krefeld, komm doch mal vorbei.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“