Many Pieces...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
doc*savage
Beiträge: 16
Registriert: 21. Okt 2018, 21:22
Postleitzahl: 86150
Wohnort: South-Germany (Bayern)
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Many Pieces...

Beitrag von doc*savage » 13. Nov 2018, 23:14

Derzeit liegen sie wohl noch in Flat Rock herum, jene Pieces, die 2019 'mal mein Mustang Cabrio werden sollen! Bestellt ist er zwar, aber nun heißt’s warten, bis die Kiste „das Licht der Welt erblickt“ bzw. in diese entlassen wird.
Auch wenn ich natürlich schon mit den Füßen kratze, so vergeht die Zeit bis dahin wenigstens nicht spaßlos: Mein derzeitiges Gefährt, ein Mini Works Cabrio, sprotzelt immer ganz freudig, wenn’s um ein paar Ecken zu wetzen gilt (hat wahrscheinlich noch nicht bemerkt, dass dies der letzte gemeinsame Sommer war, der muntere Kleine).
Von 'nem 3,80-Meter Mini auf 'nen 4,80-Meter Mustang? Ja, geht gut und gerne, wenn man, wie ich, etwas weniger alltägliche Kisten bevorzugt: Ich erwähne hier nur 'mal einen Opel Speedster, einen Ford Explorer, einen Matra Bagheera und zwei etwas aufgehübschte Nissan Terrano, mit einer Harley Lowrider ergänzt. Mein Credo in dieser Richtung lautet, ich möchte Spaß beim Fahren haben; egal ob mit 'nem Cabrio, 'nem 4x4 oder mit 'nem Haufen Alteisen (für alle Nicht-Biker unter euch: damit ist die Harley gemeint). :Bier:
Denn nach 'ner zügigen Fahrt bei uns in der Gegend (South-Germany) mit dem Works oder einem anderen hilfsbereiten Gefährt den Riedbergpass hoch, hinter dir zwanzig überholte und ob der während der Vorbeifahrt freundlich gezeigten Handbewegung fluchende Holländer, da kommt Freude auf! Und wenn du dann oben in Balderschwang auf der Dach¬terrasse des Schwabenhof sitzt und deinen Cappuccino schon fast geleert hast (obwohl das immer ewig dauert, bis der kommt), und du siehst dann die Ersten ob der „extremly Allgauer Berggekurve“ genervt mit ihren Eselsgespannen um die Ecke kommen, dann weißt du: So schön kann Leben sein!
Ok?

May be CU next Year,
doc :Devil:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Many Pieces...

Beitrag von Solid » 14. Nov 2018, 09:29

schöne Vorstellung.

Herzlich Willkommen und noch viel Vorfreude über den Winter.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Many Pieces...

Beitrag von Lil » 14. Nov 2018, 12:10

Hallo doc,

da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen: schöne Vorstellung. Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und lass Dich von uns verführen, bereits vor der Lieferung wilde Phantasien zu entwickeln, wie der Mustang noch besser, schöner, sicherer, spaßiger, lauter oder was auch immer werden könnte. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Many Pieces...

Beitrag von Konatic » 14. Nov 2018, 12:57

Danke für die aussagekräftige Vorstellung und willkommen!
doc*savage hat geschrieben:Von 'nem 3,80-Meter Mini auf 'nen 4,80-Meter Mustang? Ja, geht gut und gerne, wenn man, wie ich, etwas weniger alltägliche Kisten bevorzugt
Wie bei mir, nur dass das Längenwachstum noch extremer wird, vom smart roadster BRABUS mit 3,43 m kommend...

Sorry für ganz kurzes OT (da ich auch mal einen MINI hatte): warst du zufrieden mit dem Works Cabrio?

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Many Pieces...

Beitrag von embe71 » 14. Nov 2018, 14:59

John Cooper Works bitte, so viel Ehre gebührt dem Mann doch wenigstens (ebenfalls ein ehemaliger Besitzer eines MINI John Cooper Works)! ;)


Herzlich willkommen hier im Forum und dass die Wartezeit schnell vorüber gehe
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
doc*savage
Beiträge: 16
Registriert: 21. Okt 2018, 21:22
Postleitzahl: 86150
Wohnort: South-Germany (Bayern)
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Many Pieces...

Beitrag von doc*savage » 14. Nov 2018, 22:26

Hi embe71, Konatic, lil & solid,

thanks für eure netten Antworten auf meine Vorstellung und eure Willkommensgrüße! :)
Motiviert gleich, noch 'mal etwas zu schreiben! Es ist ja total überraschend für mich, in diesem Forum mehrere "ex-JCWler" u.ä. vorzufinden. Anscheinend ist der Umstieg von 'nem Power-Mini auf einen Mustang doch nicht so selten, wie ich - auch aufgrund der durchaus freundlichen, aber eben sehr überraschten Reaktionen meiner Mitmenschen - erwartete. Aber es klingt gut: Läßt mich nämlich hier mehr Leute vermuten, bei denen der Spaß am Fahren im Vordergrund steht. :clap:

@Konatic: Yeah, war und bin sehr zufrieden mit dem Kleinen! Siehst du auch daran, dass es mein zweites JCW-Cabrio ist, obwohl ich sonst immer die Marke und den Typ gewechselt habe.
Das aktuelle Kistchen, EZ 05/14, hat bisher keinerlei Probleme gemacht, sondern nur Freude bereitet - und es tut mir schon ein wenig leid, wenn es jetzt bald dem Pony weichen muss (Träne vergieß). Aber lieber so, als den Works so lange zu fahren, bis "endlich" ein Problem auftaucht - verabschiede dich, wenn der Gipfel erreicht ist und du deine Abkehr ein wenig bedauerst, dann kannst du nur auf Gutes zurückblicken und empfindest null Ärger... (Philosophie wieder aus)

@Angela: Ja, das geschieht schon! Freue mich echt auf das Pferdchen, auch wenn ich noch nie in einem gesessen bin, nicht 'mal für 'ne Probefahrt (hatte der Händler die Rückgabe verbummelt). Hab' die Kiste trotzdem bestellt; ich gewöhn' mich eigentlich an (fast) alles, das vier Beine, äh, Räder hat und ein wenig brummt! :supergrins:
Mußte mich eisern zurückhalten, jetzt schon ein paar Teilchen zu bestellen (nur Kleinzeug für den Innenraum, weil mir die Optik des
Wagens gut gefällt und ich da kaum Änderungen vorhabe). Aber jedem das Seine (sorry: und jeder das Ihre, Grins), solange er/sie nicht mit 80 an der Schule vorbeibrettert.

So, das war's für heute; wünsche euch allen schöne (und wilde, wie Angela schreibt) Träume von Mustangs, freiem Himmel und Menschen, die das noch geniessen können!

CU,
doc :Devil:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“