Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 19. Nov 2018, 15:26
von fiftyschulzeGT
Hallo aus Magdeburg
Ich werde ab voraussichtlich April 2019 auch einen Mustang fahren. :Banane:
Fastback GT V8
Automatikgetriebe
Kona-blau :S550_DIB:
Magnetride
Premiumledersittze Schwarz mit blauen Nähten
10 Speichen Y Diesign, schwarz

Zu mir, ich bin seit 5 Jahren Selbständig im Bereich Versicherungen und Finanzierungen,
29 Jahre alt, komme aus Magdeburg. :grins:

Re: Vorstellung

Verfasst: 19. Nov 2018, 15:35
von Triple-M
Tach och! Wie jeht's?

Da hast du dir ja ein schönes Auto bestellt. Gleich nach magnetic finde ich kona am schönsten. Ich hoffe, du hast als echter Machteburjer den Kona-blauen mit weißen Streifen jeplant. :clap:

Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit bis April nicht endlos wird. Solange findest du hier im Forum etwas Ablenkung. :headbang:

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und viele Grüße
Martin

Re: Vorstellung

Verfasst: 19. Nov 2018, 17:32
von Zia1987
Herzlich Willkommen

Re: Vorstellung

Verfasst: 19. Nov 2018, 18:10
von Djosef
Hallo Sören ,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft .
Ich wünsche dir viel Geduld beim Warten... :dance:
In MD gibt's ja schon einige und du bist nicht alleine unterwegs . Ab und zu treffen wir uns auch mal in einer kleineren Gruppe .

Grüße Thomas :Winkhappy:

Re: Vorstellung

Verfasst: 19. Nov 2018, 18:45
von WildTomcat
Hallo Sören und Gruß aus Hamburg.

Eine tolle Zusammenstellung. Viel Spaß mit dem Pony und hier im Forum.

Die Wartezeit ist schrecklich, ich muss auch noch bis März warten...

Gute Fahrt, Thomas

Re: Vorstellung

Verfasst: 20. Nov 2018, 16:01
von Lil
Hallo Sören,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Viel Spaß auch beim Durchstöbern der vielen Informationen und Anregungen die hier zu entdecken sind. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela

Re: Vorstellung

Verfasst: 20. Nov 2018, 17:55
von fiftyschulzeGT
Triple-M hat geschrieben:Tach och! Wie jeht's?

Da hast du dir ja ein schönes Auto bestellt. Gleich nach magnetic finde ich kona am schönsten. Ich hoffe, du hast als echter Machteburjer den Kona-blauen mit weißen Streifen jeplant. :clap:

Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit bis April nicht endlos wird. Solange findest du hier im Forum etwas Ablenkung. :headbang:

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und viele Grüße
Martin
Danke für deine Begrüßung Martin. Erstmal geil das es auch ein Paar Leute hier aus der Umgebung gibt.
Muss dich Enttäuschen keine Streifen.

So soll er aussehen, kp warum das Bild 2 mal drin ist und wie ich eins lösche :D

Re: Vorstellung

Verfasst: 20. Nov 2018, 18:21
von fiftyschulzeGT
Djosef hat geschrieben:Hallo Sören ,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft .
Ich wünsche dir viel Geduld beim Warten... :dance:
In MD gibt's ja schon einige und du bist nicht alleine unterwegs . Ab und zu treffen wir uns auch mal in einer kleineren Gruppe .

Grüße Thomas :Winkhappy:
Dankschön Thomas, habt ihr da eine WhatsApp Gruppe oder sowas wo ihr euch was ausmacht?
Ich hab schon ein paar hier rumfahren sehen kenne aber nur einen.

Re: Vorstellung

Verfasst: 20. Nov 2018, 19:40
von Djosef
Hallo Sören ,

ja wir haben in MD eine WhatsApp Gruppe , bin auch noch beim Stammtisch in Süd Niedersachsen . Dort treffen wir uns ein mal im
Monat , wenn Du Interesse hast schick mir deine Handynummer per PN und ich leite alles weitere ein .

Grüße Thomas

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Nov 2018, 08:28
von husky-mw
Hallo Sören,

erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen! :Winkhappy:

Schicke Farbe :grins: ich drücke Dir die Daumen, dass die Wartezeit nicht allzu lang wird!!! :Keks:

Viele Grüße

Mario

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Nov 2018, 09:24
von AufWunschGelöscht58
Hallo Sören,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Schkopau. Ich habe meinen fast genauso bestellt wie du, nur den Spoiler hab ich noch dazu genommen.

Wünsche viel Spaß damit und eine nicht so lange Wartezeit. Ich hab im Juli bestellt und hoffe ihn bis Ende Februar zu haben. März beginnt die Saison :pony: