Ein Neuer aus MTK

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Hesse50
Beiträge: 1
Registriert: 26. Nov 2018, 17:54
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: VW Golf Variant GTD
VW Käfer Cabrio 1302LS (Bj.71)
Moto Guzzi V7 Stone
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Hesse50 » 27. Nov 2018, 12:24

Hallo zusammen,

jawohl, noch ein neuer Hesse im Forum. Nach vielen Jahren Tätigkeit im Automobil-Bereich und
Nutzung unterschiedlichster Modelle mit Allrad, Front-und Heckantrieb,mit und ohne Turbolader,
mit 4, 5, 6 und 8 Zylindern musste zusätzlich zu meinem schönen VW 1302LS - Cabrio (Bj. 1971)
noch ein 4-sitziges Cabrio für längere Strecken ins Haus.
Da gab es plötzlich 2017 ausser den deutschen Modellen zum "Premium-Preis" einen 8-Zylinder zum
vernünftigen Preis, den Mustang. Und nach einer kurzen Probefahrt sind fest: der passt. Nun steht
er in magnetic-grau mit Premium-Paket und ein paar Extras neben Käferlein und der Moto Guzzi V7
in der Garage und darf bei schönem Wetter raus auf die Piste.

Nach schönen Urlauben in Oberbayern und Südtirol darf er in Kürze seinen Winterschlaf antreten.
Ich freue mich in der Zwischenzeit über Anregungen und Informationen aus dem Forum.

Und da es ja schon fast so weit ist: allen Lesern wünscht eine Schöne Adventszeit der neue aus MTK

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Mine » 27. Nov 2018, 19:08

Hallo MTK,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Anubis2509 » 27. Nov 2018, 19:46

Hallo Neuer,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem :pony: .

Vielleicht trifft man sich mal beim Rhein-Main Stammtisch.

Allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem MTK zurück....

Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Lara
Beiträge: 24
Registriert: 24. Nov 2018, 16:38
Postleitzahl: 63329
Land: Deutschland
Echtname: L
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Lara » 27. Nov 2018, 21:13

Hallo :)

Schön, noch ein neuer aus Hessen dazu gekommen.

:pony:

Bestimmt fährt man sich mal über den Weg.

LG Lara
.. A performance car does much more than get you from a to b, it could be a valuable part of your daily wellbeing routine :S550_SHA:

Benutzeravatar
andreasw63
Beiträge: 72
Registriert: 19. Sep 2018, 12:15
Postleitzahl: 49477
Wohnort: Ibbenbüren
Land: Deutschland
Echtname: Andreas W.
Mustang: 2015 V6 Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von andreasw63 » 28. Nov 2018, 11:00

Hömma,

wo ist den nun das "4-sitzige Cabrio" ? Beim Pony weigere ich mich nach einem Selbsttest, von 4 Sitzen zu sprechen... ich schau mich gerade nach einem "Delete-Kit" für die hintere Sitzbank um... selbst der Hund findet die Sitzmulden blöd.

Allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel!
Andreas

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Solid » 28. Nov 2018, 12:53

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.

Naja, also hinten kann man schon sitzen finde ich und im Gegensatz zum Fastback hat man sogar ein wenig Kopffreiheit.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2422
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von HaKa » 28. Nov 2018, 17:31

Hallo Hesse50 :Winkhappy:

und herzlich Willkommen hier im Forum. Auf den Rhein-Main-Stammtisch wurdest du ja schon hingewiesen. Schau doch mal hier :grins:

https://mustang6.de/viewtopic.php?p=224788#p224788

Viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Lil » 29. Nov 2018, 17:00

Hallo Hesse,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann mal weiterhin viel Spaß mit Deinem Mustang und allzeit gute Fahrt. Man liest sich.

Viele Grüße aus der Wetterau
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 209
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ein Neuer aus MTK

Beitrag von Super Pony » 29. Nov 2018, 20:22

Ja- die Hesse komme.
Willkommen bei unserer super Truppe.
Gruß M :corn:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“