Grüße aus Köln

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
boOgiE-CGN
Beiträge: 21
Registriert: 6. Dez 2018, 14:55
Postleitzahl: 50825
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüße aus Köln

Beitrag von boOgiE-CGN » 8. Dez 2018, 11:41

Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet weil ich dabei bin mir einen Mustang zu holen, und ich mich hier Informieren möchte worauf ich beim Kauf achten muss. Einige Hilfreiche Tipps habe ich schon gelesen :)
Noch bin ich mir nicht sicher ob es der EcoBoost oder der GT wird, beide haben Ihre Vor-/Nachteile. Da es mein Alltagsauto werden soll, überwiegt die Tendenz zum EcoBoost. Auf der anderen Seite brauche ich den Wagen unter der Woche gar nicht, so das es auch ein GT werden könnte.

Ich selber bin BJ 80 und arbeite als Programmier in Köln. Aktuell fahre ich noch einen BMW 325i e91, BJ 2007 mit 245.000 km auf der Uhr, deswegen soll er jetzt auch weg. Der Wagen hat einiges an Umbauten nötig gehabt damit er gut aussieht. Das hat nicht nur viel Zeit sondern auch viel Geld gekostet :schraub:
Das ist beim Mustang 6 zum Glück anders, da brauchts m.E. nur ein paar sportliche Federn,
ins Auge gefasst habe ich hier das Eibach ProKit.

So long...
Sebastian

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von riki66 » 8. Dez 2018, 20:31

Hallo und willkommen hier Sebastian,

wünsche die viel Spaß beim aussuchen und Erfolg beim finden des passenden Pony. Aber das : Das ist beim Mustang 6 zum Glück anders, da brauchts m.E. nur ein paar sportliche Federn,: haben wir am Anfang alle gedacht. Geh mal auf die ersten Treffen :supergrins: . Gibt immer interessante Anregungen :cool: . Gucken wie lange du das aushalten kannst.

Gruß aus Dortmund,

Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von hdgram » 9. Dez 2018, 19:32

Willkommen an Bord. Du wirst "Deinen" schon finden, geil sind alle.
Schau Mal in der Rubrik "Stammtische" und "Treffen und Ausfahrten".
Gerade hier in der Region wird viel geboten. So richtig los geht das zwar erst wieder im Frühjahr, aber da kannst Du Dir dann soviel Live- Input holen, dass Du nachher Kopfschmerzen hast.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Twinguin » 10. Dez 2018, 08:17

Grüsse aus Neuehrenfeld und viel Spass bei Suche bzw beim Aussuchen.

Wir hatten auch -kurz- überlegt, ob der EcoBoost mehr Sinn macht, aber ehrlich gesagt, der V8 macht einfach süchtig.
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Lil » 10. Dez 2018, 10:56

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Da habe ich aber jetzt mal herzlich gelacht bei Deiner Aussage zu Umbauten am Mustang. Es gibt m.E. kaum ein Auto, das mehr dazu einlädt hier und dort und überhaupt etwas zu verändern. Nicht weil es muss, sondern weil es geht. Aber das wird die Zeit dann schon bringen. Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung für den EcoBoost oder den GT. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

boOgiE-CGN
Beiträge: 21
Registriert: 6. Dez 2018, 14:55
Postleitzahl: 50825
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von boOgiE-CGN » 19. Dez 2018, 21:56

So schnell kann es gehen...

am 2.1. hole ich meinen GT ab
:S550_GUA:
Kurzfassung:
BJ 2016
22600 km
Automatik
Mamba Grün
Premium Paket
EU Modell

Ich freue mich schon

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Twinguin » 20. Dez 2018, 09:41

boOgiE-CGN hat geschrieben:am 2.1. hole ich meinen GT ab
So muss das Jahr anfangen! Glueckwunsch und viel Spass damit.
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Solid » 20. Dez 2018, 11:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony ab 02.01.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“