Vorstellung als neues Mitglied!:)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Belissimo95
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2018, 13:27
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung als neues Mitglied!:)

Beitrag von Belissimo95 » 10. Dez 2018, 13:48

Hey Leute!
Ich bin neu hier im Forum. Habe mich zwar bereits vor Monaten angemeldet aber jetzt endlich kann ich mich als Teil der Community fühlen.
Ich heiße Besim, bin 23 Jahre alt und baldiger Besitzer eines
Ford Mustang GT/Ruby Rot/10G Auto./ :Banane:

Ich freue mich auf das Auto und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch und der gemeinsamen Leidenschaft zum Pony :)
As I lay rubber down the street, I pray for traction I can keep, but if i spin and begin to slide, please dear Lord protect my Ride.
:Nieder: :S550_RUB:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung als neues Mitglied!:)

Beitrag von Lil » 10. Dez 2018, 14:40

Hallo Besim,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch. Wie bald ist den bald, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Angeal
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung als neues Mitglied!:)

Beitrag von Solid » 12. Dez 2018, 12:43

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Vorfreude noch bis zur Auslieferung.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“