Gruß aus dem Saarland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
bernieboulder
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2018, 11:07
Postleitzahl: 66125
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß aus dem Saarland

Beitrag von bernieboulder » 13. Dez 2018, 16:26

Hallo und guten Tag ,
ich heiße Ralf , 54 Jahre jung und komme aus Saarbrücken......
Ich habe noch keinen Mustang aber werde mir aller Voraussicht nach nächstes Jahr einen GT bestellen.(dann wird mein S3 5 Jahre alt und wird verkauft).ich habe in meinem Bekanntenkreis nen Ford-Angehörigen und da geht einiges über % ....in der Zwischenzeit werd ich mich hier mal gründlich einlesen und ggf. auch die ein oder andere Frage stellen.

Viele Grüße

Ralf

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Gruß aus dem Saarland

Beitrag von Triple-M » 14. Dez 2018, 00:34

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum. Nächstes Jahr ist zum Glück nicht mehr so lange hin, wie es sich anhört.

Viele Grüße
Martin

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Gruß aus dem Saarland

Beitrag von Lil » 22. Dez 2018, 22:27

Hallo Ralf,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“