Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Basti BB
Beiträge: 74
Registriert: 15. Aug 2018, 12:45
Postleitzahl: 85055
Wohnort: Ingolstadt
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: BMW S1000R in Weiß
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von Basti BB » 14. Dez 2018, 12:02

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich gern vorstellen. :S550_DIB: Bin Basti, 31 und aus Ingolstadt und bin nun der stolze Besitzer des blauen Mustang GT von William oder DT-Fr3ak.
Es wurde bis jetzt nichts weiter gemacht nach den Umbauten, die er gemacht hatte und ich bin bis auf den Ausfall der Rückfahrkamera aktuell und knarzen der Lenkung recht zufrieden mit dem guten Stück :clap:

Ich hätte eine allgemeine Bitte oder Frage: Ich lese schon seit ich mich in den Mustang verliebt habe hier über einige Themen mit.
Generell find ichs echt toll sich über seine Erfahrung aus zu tauschen, nun aber zum eigentlichen Thema:
Viele Threads kann man komplett vergessen weil Erfahrungen von 2018er GT Modellen mit den 2015ern gemischt werden, zusätzlich Ecoboost- Erfahrungen aus beiden Modelljahren und die Aussagekraft ist komplett dahin. :Hä: Seis wenn es um Beschleunigung, Fahrmodi, Sound etc. geht... Was haltet Ihr davon das fahrzeugspezifisch zu unterteilen? :Ford:

Grüße

Basti
"2 litres? Get some water or milk, but not a car"

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von PoxiPower » 14. Dez 2018, 12:22

Servus und willkommen,

Frage meinerseits: Wird man in Ingolstadt mit einem Ford eigentlich noch beim Bäcker bedient :engel: ?

Und zu Deiner Frage:
Basti BB hat geschrieben:Was haltet Ihr davon das fahrzeugspezifisch zu unterteilen? :Ford:
Dazu gibt es schon einen ellenlagen Thread, habe ihn nur gerade nicht im Kopf.

Gruß
Gerald

Bild

Benutzeravatar
Basti BB
Beiträge: 74
Registriert: 15. Aug 2018, 12:45
Postleitzahl: 85055
Wohnort: Ingolstadt
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: BMW S1000R in Weiß
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von Basti BB » 14. Dez 2018, 13:24

Hi Gerald,

Ja er sollte schon extra weit weg geparkt sein :supergrins:
Aufm Firmenparkplatz ist es nicht umbedingt besser :Banane:

Grüße

Basti
"2 litres? Get some water or milk, but not a car"

Benutzeravatar
Grandmaster T.
Beiträge: 29
Registriert: 13. Sep 2018, 10:45
Postleitzahl: 85276
Wohnort: Pfaffenhofen
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: BMW X3M Competition in Alpina weiß als Daily.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von Grandmaster T. » 17. Dez 2018, 13:22

Servus Basti,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier - samt lieben Grüßen vom Nachbar-Landkreis.

Falls dein Auto zufällig am Samstag Nachmittag auf dem Saturn Parkplatz stand - ich war mit meinem Pferd schräg gegenüber. :Winkhappy:
Gruß vom Grandmaster (Ralf) :cool:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von Solid » 19. Dez 2018, 10:19

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von DT-Fr3aK » 2. Jan 2019, 15:10

Willkommen basti. Viel Spaß mit meinem alten blauen tollen Stang :Ford:
Bild

Benutzeravatar
Lucdor2
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2018, 10:49
Postleitzahl: 86633
Wohnort: Raum Neuburg/Donau
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Ingolstadt - Vorstellrunde

Beitrag von Lucdor2 » 4. Jan 2019, 17:28

Verspäteter Rück-Gruß aus dem Donaumoos.
Auch in Ingolstadt darf man Mustang fahren.
Viel Spaß damit.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“