Hallo in die Runde

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Redneck
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2018, 03:03
Postleitzahl: 37574
Wohnort: Einbeck
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: T3 Syncro (BW Feldjäger)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo in die Runde

Beitrag von Redneck » 15. Dez 2018, 23:24

Moin Moin aus der schönen alten Bierstadt Einbeck!

Seit ein paar Monaten macht mir sogar die Fahrt zur Maloche spaß, denn ich bin seit Juli Mustang Fahrer ^^
Davor bin ich Audi TT RS gefahren, war vom Sound auch ein Sahnestück, aber ein V8 ist immer mein Traum gewesen, den habe ich mir nun mit dem 2018er Mustang erfüllt.

Ich lese schon länger hier mit und bin für die vielen Tipps und Tricks dankbar, daher jetzt mal einen lieben Gruß in die Runde! Das Event 2019 ist nicht weit weg von hier und ich habe mir fest vorgenommen dabei zusein, um den ein oder anderen auch mal persönlich kennelernen zu dürfen.

Gruß
Redneck
:Winkhappy:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von husky-mw » 16. Dez 2018, 13:25

Hallo Matthias :Winkhappy:

herzlich Willkommen hier bei uns :pony: Ponyverrückten !!

Viele Grüße

Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Lil » 23. Dez 2018, 10:55

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“