Hallo aus Menden (Sauerland)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
apb1970
Beiträge: 59
Registriert: 14. Okt 2018, 17:01
Postleitzahl: 58708
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von apb1970 » 22. Dez 2018, 12:26

Hallo an alle, da ich seit ca. 3 Monaten "nur" lese, wollte ich mich jetzt kurz vorstellen, da ich beabsichtige mir nächstes Jahr ein Pony zu zulegen und bis dahin sicherlich ein paar fragen habe. Also ich bin Andy, 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Jungs (18 + 20 J.) und komme aus Menden (nähe Dortmund). Da mein jüngster nächsten Herbst eine Ausbildung anfängt und ein Auto benötigt, bin ich ein guter Vater und gebe meinen Ford Focus ab und ich muß mir "leider" :clap: ein neues (oder gebraucht) Auto zulegen. Dazu kommen bestimmt demnächst ein paar Fragen, welche ich dann unter Kaufberatung stellen werde.

Ansonsten wünsche ich alle schöne Feiertage.

Gruß Andy

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4809
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 810 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von Oberberger » 22. Dez 2018, 16:53

Hallo Andy, herzlich willkommen ... :Winkhappy:

Btw.: Schon mal über "Car Sharing" nachgedacht? Ganz in Deiner Nähe wohnt ein @Bergsteiger, der für gewöhnlich, den ganzen Winter über, in irgendeiner Gletscherspalte festsitzt. Wenn Du ihn vorher dorthin fährst und im Frühjahr wieder abholst, würde er Dir vielleicht solange sein Pferdle leihen ... :lol:

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7747 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von Mine » 22. Dez 2018, 18:29

Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Grüße ins Sauerland.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von Lil » 22. Dez 2018, 22:13

Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von MarcV8 » 22. Dez 2018, 23:26

Herzlich willkommen auch von mir.

Du darfst bei Interesse gern mal ein paar von uns in die Nähe oder zu Dir einladen. An interessanten Strecken sollte es ja nicht mangeln im Sauerland, oder? Für meinen Geschmack haben wir hier in der nordwestlichen Mitte Deutschlands recht wenige Aktivitäten.

Gruß, Marc

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von hdgram » 23. Dez 2018, 09:10

Willkommen, Andy.
Aktivitäten sind hier wirklich ausreichend.
Du mußt Dich nur auf die andere Seite der A45 trauen.
Man sieht sich.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hallo aus Menden (Sauerland)

Beitrag von PS435 » 30. Dez 2018, 20:58

Hi,

War erst vom 25. bis 27. Dez in Menden / Schwitten / Lendringsen unterwegs. Ponys sind da immer noch sehr selten. Hin und wieder sehe ich einen Grau-metallic Pony umherreiten ;-)

Herzlich Willkommen im Forum.

Ciao
Holger
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“