Servus aus Südbaden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
DarkNavyBlue
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2018, 14:02
Postleitzahl: 78052
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Südbaden

Beitrag von DarkNavyBlue » 23. Dez 2018, 14:28

So, dann schau ich mich hier mal um...werde demnächst auch mit nem Mustang GT 5.0 in Schwarz unterwegs sein und so trieb mich die Neugiere eben hier herein...

Habe in der Vergangenheit auch schon einige Amis gefahren, Camaro, Trans Am, Corvette, Jeep, Blaser...dann wurde es ruhiger, vielleicht auch angepasster mit deutschen Kisten....

Der Mensch verändert sich halt immer mal wieder mit der Zeit...Die Liebe zum Motorrad ist jedoch das Leben lang konstant gewesen....nun bereite ich mich darauf vor, ein seriöser, älterer Herr zu werden....der braucht nun für seine letzten Jahre natürlich ein neues Spielzeug...'n Mustang...ja...die Vernunft sagt Nein - aber das Herz sagt JA !

Schau mich nun um, gewinn Eindrücke durch Eure Erfahrungen....und zeig Euch Fotos wenn er denn da steht...

Wir lesen uns?

DarkNavyBlue

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“