Vorstellung und Sync 2 Problem

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Michael Ka
Beiträge: 7
Registriert: 24. Dez 2018, 19:53
Postleitzahl: 53757
Wohnort: Sankt Augustin
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung und Sync 2 Problem

Beitrag von Michael Ka » 24. Dez 2018, 20:23

Hallo liebe Mustang Fans :supergrins:

Ich bin der Michael und komme aus Köln. Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2.3 Ecoboost Mustangs EU Modell in Rubyred.
Ich habe den Mustang EZ 2/16 bei einem Händler gekauft ( Kein Hinterhofhändler) und alles ist eigentlich soweit in Ordnung .
Alles funktionierte perfekt "bis gestern". Das Sync 2 zeigt mir oben rechts an "SD Karte einstecken". ??? Das verstehe ich nicht. Bis vorgestern ging das Navi noch. Die SD Karte steckt so drin wie sie stecken sollte. Ich habe sie raus genommen und mal saubergemacht .
Nix geht . Immer wieder steht das " SD Karte einstecken". Die karte ist auch eine neue" Sync2 F7 ".
Also ich habe den Wagen vor 3 Wochen gekauft und jetzt geht das Navi schon nicht. Ich habe 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Ich habe mir die Garantiebedingungen durchgelesen und da steht drin das Navi Probleme nicht in der Garantie dabei sind.
Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt mit der SD Karte ?? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ??

Ich grüsse Euch und frohe Weihnachten an alle :) :)

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Vorstellung und Sync 2 Problem

Beitrag von Byti » 24. Dez 2018, 20:42

Herzlich Willkommen im Forum.
Bitte stelle Fragen zum Navi im entsprechenden Unterforum, im Vorstellungsbereich werden Fragen dazu nicht beantwortet.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“