David Tegethoff

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
tegethoffd
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2018, 13:29
Postleitzahl: 48282
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2020 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

David Tegethoff

Beitrag von tegethoffd » 25. Dez 2018, 17:36

Hallo und einen schönen Tag zusammen ich bin David und ich habe mich hier im Forum vor einiger Zeit registriert und bin stolzer Besitzer eines V8 (Ford Musatng GT / die 40 Jahre Edition als Cabrio). Getauft wurde das kleine Miststück Priska, sie hat ca 40000 Meilen weg und ist nun ca. 14 Jahre alt. Ich habe sie dieses Jahr erworben und fahre sie gerne mit Stolz. Leider hat sie auch ein paar Blessuren und der TüV steht auch schon in ein paar Monaten an. Ihr Lack ist scheisse da sie schonmal unfachmänisch repariert wurde um ausgetauschte Karosserieteile zu verdecken. Soviel schonmal zu meiner besten und jetzt zu mir, ich bin 33 Jahre alt, seid fast 7 Jahren prof. in der Kranken und Altenpflege. Meine Hobbys und Leidenschaften sind nun mal schwere Autos, Deutschrock, Gitarre, gutes Bier und ein paar holländische Spezialitäten direkt hinter der Grenze an freien Tagen und im Wochenende. Gern bi ich sportlich aktiv und für längere Trips/Ausflüge und Events zu haben. :grins:

Tags:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: David Tegethoff

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 25. Dez 2018, 19:34

Hey David und herzlich willkommen im Forum.
Unsere PLZ gleichen sich ja fast. Von wo kommst du weg?

Da hast du ja schon eine innige Beziehung zu dem Luder aufgebaut.
Also optimale Voraussetzungen für eine dauerhafte Zweisamkeit :Dauerlache:
Und du hast immerhin schon dein Pony, wenn auch nur zum Streicheln. Mein Bullitt kommt so Ford es will hoffentlich im April :Nieder:


Viele Grüße
Norbert
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: David Tegethoff

Beitrag von husky-mw » 26. Dez 2018, 12:45

Hallo David,

erstmal herzlich Willkommen bei uns in der :pony: herde...

Wenn du Lust auf einen kleinen Trip hast, dann schau dir mal unten den Link an, vielleicht ist das was für Dich.

Viele Grüße

Mario & Jenny
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: David Tegethoff

Beitrag von Solid » 28. Dez 2018, 11:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: David Tegethoff

Beitrag von Sailor » 28. Dez 2018, 13:01

Hallo David,

auch von meiner Seite ein herzlichen Wilkommen in Klub der Ponyisten. :grins:
Es freut mich wieder einmal jemanden aus der näheren Umgebung begrüßen zu können.
Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Tagen und Wochen auf den Strassen im Münsterland.

Gruß :Winkhappy:
Tom
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: David Tegethoff

Beitrag von Marty » 28. Dez 2018, 13:17

Hey David,

herzlich willkommen hier im Forum.
Habe selten so geschmunzelt bei einer Vorstellung.
Du scheinst ja mit Deinem Pony gleich auf "Du" zu sein und gibst ihm den passenden Kosename, sehr schön :supergrins:
Schmunzeln muss ich jedoch so richtig schön über Deine Hobbys, insbesondere die in Holland finde ich klasse.
Da Du da alles offen lässt habe ich da gleich "Kopfkino"..... prima.

Viel Spaß mit Deinem "Luder" und hier im Forum :clap:

Beste Grüße aus der Hamburger Ecke

Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“