Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
valky
Beiträge: 36
Registriert: 3. Jan 2019, 20:16
Postleitzahl: 97633
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: KW V3
20"Shelby CS11
BMR
Lrad GT 350R
Domstr.
PDC vorne
Bullit Grill u.
Carb+Alcant.
HRV+UBV
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorstellung

Beitrag von valky » 3. Jan 2019, 21:32

Hallo Mustang Gemeinde, nach ca.25 Jähriger V8 Abstinenz- Chevy Caprice und Camaro- bin ich nun fast Zwangsläufig hier aufgeschlagen !!! Habe mal Kfz.-Mech.gelernt und bin nun in der Papierbranche tätig. Fahre auch Motorrad,eine Honda Valkyrie US Modell die ich vor 3Jahren neu aufgebaut habe. Und nun die "Erkrankung"mit diesem Mustang-Virus. Nachdem die Ikone Mustang ja nun von Ford auch Offiziell in D angeboten wird und einem der ein oder andere
von diesen - Legenden - zwangsläufig vor die Linsen Kommt wird das Gefühl WILL HABEN immer stärker,erst recht nach einer längeren Probefahrt !!!!! Habe mich also die Letzten Tage mal umgeschaut und leider auch feststellen müssen das es vor allem bei US Importen sowohl von Händlern als auch Privat milde gesagt einige Bastelbuden mit fragwürdiger Vergangenheit und Herkunft gibt. Gut Ding will eben Weile haben.
Wünsche allen hier im Forum eine gute und vor allem Knitterfreie Zeit.

Grüße aus Unterfranken Valky

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“