Neu hier / Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
asennepet
Beiträge: 16
Registriert: 28. Mai 2018, 13:47
Postleitzahl: 58256
Wohnort: Ennepetal
Land: Deutschland
Echtname: Andreas Schulte
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neu hier / Vorstellung

Beitrag von asennepet » 10. Jan 2019, 13:23

Hallo Mustang Freunde,

ich muss mich erst einmal entschuldigen, da ich zwar seit längerem angemeldet bin und auch begeisterter Leser bei Euren Posts war, aber weder mich vorgestellt noch sonst wie beteiligt habe.

Danke an hdgram mich darauf hinzuweisen, hatte ich einfach nicht mehr auf dem Schirm, dass es die Regel gibt.

Ich heiße Andreas und komme aus Ennepetal / Ennepe Ruhr Kreis.

Mit Datenschutz habe ich keine Probleme, da ich kurzfristig identifizierbar sein werde, da ich dann erst der dritte aktive Mustangbesitzer in Ennepetal sein werde.

Ich hatte vorher einen BMW 330i und möchte mich auf meine alten Tage (48 Jahre) Kfz-technisch noch einmal verbessern.

Aus diesem Grund habe ich im Juni ein Mustang GT Cabrio mit Magne Ride automatischen Haubenlifter und Windschott bestellt.

Mein Händler hat mir eine Kondition zur Verfügung gestellt wo ich nicht nein sagen konnte. Dachte auch schon längst dass das Auto
hier wäre LT war Oktober und hatte dort gleich Winterreifen hingeschickt, die dort aufgezogen werden. Also kann ich für Step 1 sagen dass der Service bei Ford schon mal überzeugt.

Die Diskussionen hier haben mich dann doch bewegt mir 2 weitere Farben näher anzuschauen. Kona blau und magnetic grau. Der Händler hat mir sogar alle 3 Mustangs nebeneinander gestellt, dass ich prima entscheiden konnte.

Nach langer Überlegung habe ich mich doch für ein zwar langweiligeres aber für mich doch am schönsten schwarz entschieden.

Ich hatte das Auto ursprünglich mit Karbonpaket bestellt und dann nach Kommentaren zu der Materialanmutung des Alcantara und nicht geschäumten Armaturenbretts und Konsole mir das ganze vor Ort angeschaut und auf PP2 umgestellt.

Also vielen Dank nochmal an die Gemeinde, dass ich die aus meiner Sicht doch falschen Paketwahl noch korrigieren konnte.

Aktuell steht mein Auto seit Anfang Januar in Bremerhaven und soll mich dann lt. Händler Anfang / Mitte März zum Besitzer und Eigentümer machen.
Dann fühle ich mich auch wirklich erst Teil der Mustang-Gemeinde

Ich hoffe auf freundliche Aufnahme trotz ausschweifender Information und "too much information" für einen ersten Post

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Neu hier / Vorstellung

Beitrag von Android93 » 10. Jan 2019, 14:04

Willkommen und mach Dir keine Gedanken, besser man stellt sich etwas umfassender vor als wie manch anderer namenlos mit der Tür ins Haus zu fallen.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Neu hier / Vorstellung

Beitrag von hdgram » 10. Jan 2019, 18:43

Willkommen im Club, Andreas.

Wohnst ja nicht so weit vom Nabel der Welt weg und Du kannst ja nichts dafür, dass Ennepetal nicht zum Oberbergischen Kreis gehört.

Hier geht es ganz schön rund mit den Ponys und ihren Reitern.

Schau einfach Mal in die Rubrik "Stammtische" und "Treffen und Ausfahrten" rein.

Du wirst das passende für Dich und Dein künftiges Pony finden.

Man sieht sich.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neu hier / Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 11. Jan 2019, 10:45

asennepet hat geschrieben: Ich hoffe auf freundliche Aufnahme trotz ausschweifender Information und "too much information" für einen ersten Post

Gruss

Andreas
Hallo

Tolle Vorstellung.
Eben wegen der ausschweifenden Vorstellung wirst du hier sicher freundlicher empfangen, wie so man anderer wie @Android93 schon geschrieben hat, die mit der Tür in´s Haus fallen.

Viel Spaß mit Mustang und uns :)

asennepet
Beiträge: 16
Registriert: 28. Mai 2018, 13:47
Postleitzahl: 58256
Wohnort: Ennepetal
Land: Deutschland
Echtname: Andreas Schulte
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu hier / Vorstellung

Beitrag von asennepet » 11. Jan 2019, 11:23

Vielen Dank für die Rückmeldungen

ja das mit den Stammtischen und Ausfahrten ist eine gute Idee -

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“