Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Michél2207
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2019, 23:25
Postleitzahl: 47269
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Michél
Mustang: 2016 V6 Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von Michél2207 » 13. Jan 2019, 03:49

Guten Morgen,

hiermit möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin der Michél, 23 Jahre alt, wohne in Duisburg und fahre seit elf Monaten einen 2016er US-Mustang. Die Idee zum Mustang kam eigentlich durch Transformers! Bumblebee fand ich damals ziemlich langweilig und das Polizeiauto dagegen einfach nur total geil, aber irgendwie kam nie der Gedanke, dass ich mir einen Mustang dadurch kaufe. Doch nach einer Zeit, musste mal der ''olle'' Golf 4 weg und etwas neues her und wieder kam ich immer wieder zu dem Gedanken:,,Mustang!''

Also machte ich mich damals etwas schlau, nur damals noch nicht so schlau...

Der erste Mustang wurde auf einem Hinterhof in Neuss begutachtet, Probefahrt gemacht und mit dem Verkäufer schnell ins Gespräch gekommen. Der Händler gab an, der Wagen sei ein Unfallwagen und sei aus Amerika über Litauen nach Deutschland gekommen - da guckste erstmal doof! Er war wenigstens ehrlich und so zog ich wieder ab...

...Wenig später wurde dann in Kassel ein weiter Mustang angeschaut. Auch hier war das Autohaus äußerst nett, wir fuhren ca. 10 Minuten zu einer größeren Halle, wo mehrere Luxuswagen standen und auch der Mustang aus dem Netz. Auch hier wurde wieder eine Probefahrt gemacht, kam ins Gespräch, hat sich nett unterhalten und so weiter und sofort. Der oder die Händler gaben an, der Wagen sei unfallfrei und sei importiert worden. Also erstmal einen Vorvertrag fertig gemacht, eine Anzahlung da gelassen und später festgestellt:,,Hier fehlt Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief!'' Im Internet mal mehr über das Autohaus erkundigt und nicht gerade positive Ergebnisse gelesen, auch ein Fernsehsender hatte über besagtes Autohaus berichtet. Nachdem ich dann mit Rechtsanwalt und Polizei gedroht hatte, gab man mir dann erstmal die FIN-Nummer und über Carfax konnte dann ein 'Salvage Titl' nachgelesen werden. Auf einmal wusste man von nichts, wollte und konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Also bei der Polizei Anzeige erstattet und nie wieder etwas davon gehört.

Dann kam ich über einen sehr guten Freund an ''Autopartner American Cars'' aus Hagen. Sofort war das Eis zwischen dem Händler und mir gebrochen und mir konnte und wollte (!) man auch direkt helfen, sogar noch bei dem Thema Autohaus aus Kassel. Dort hatte ich mir dann einen schwarzen US-Mustang angeschaut, mit dem Sohnemann wurde dann eine Runde gedreht. Das war Liebe auf dem ersten Blick - also zwischen mir und dem Auto :D ! Am selben Tag alles fertig gemacht und irgendwann nur noch die Tage bis zum entgegen nehmen des Autos herunter gezählt (Wer tut das nicht?). Seitdem ist es für mich mein Ansprechpartner und kann wirklich nichts negatives berichten, eher im Gegenteil ! :-)

Und so bin ich zu meinem süßen Spielzeug gekommen und freue mich jeden Tag mit dem Auto über die Straße zu fahren. Ich habe es nie bereut und würde mir wieder einen Mustang kaufen.

Anbei noch ein Foto von meinem Pferdchen und meinem fast täglichen Arbeitsgerät :-)

Beste Grüße und ein frohes miteinander!

Bild

Benutzeravatar
Duedo
Beiträge: 391
Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
Postleitzahl: 40599
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Duedo » 13. Jan 2019, 07:50

Hallo Mich‘el,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Manchmal führt der Weg auf Umwegen zum Ziel...

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von BienchenGT » 13. Jan 2019, 08:18

Moin Michel willkommen hier im Forum und sehr schönes Foto
Gruß Wolfram :S550_COO:

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Anubis2509 » 13. Jan 2019, 12:13

Hi Michél,

was soll ich sagen? Super Vorstellung, super Auto und super Foto ... :grins:

Wer trotz deinem schmerzhaften Weg zum Pony nicht aufgibt, muss ein wahrer Fan sein.

Viel Spaß mit deinem Mustang und willkommen in unserer Herde.

Gruß aus Hessen
Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 13. Jan 2019, 12:53

Hi Michél,
dreimal Top! :clap:

Top 1: Vorstellung - wenn jede mal so wäre! :grins:
Top 2: Wahl des fahrbaren Untersatzes!
Top 3: Foto - Super Motiv!

Also herzlich Wilkommen in Club der Ponyisten.
Gruß
Tom
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“