Vorstellung Crusada alias Heiko

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Crusada
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jan 2019, 12:15
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2018 GT350 Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Unser Shelby ist weiß lackiert und hat blaue Steifen. Aktuell ist eine blaue Folie angebracht!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung Crusada alias Heiko

Beitrag von Crusada » 13. Jan 2019, 17:21

Hallo zusammen :Winkhappy: :S550_OXF_C:


Meine Name ist Heiko, bin noch 45 Jahre jung, bin gelernter Hotelfachmann, arbeite in einem kleinen Familienbetrieb in Düsseldorf (nicht in der Gastronomie :ROFL: ) und wohne seit ein paar Monaten in Heiligenhaus - zuvor lebte ich in der ehemalige Hauptstadt Bonn :thumbsup:
Bis von rund einem Jahr fuhr ich einen Fiat 500 1.2 8V Lounge mit satten 69 PS :bing: - das konnte aber kein langfristiger Zustand sein und deshalb musste etwas viel größeres und stärkeres her - die Wahl viel allerdings nach einer flotten Probefahrt mit einem Mustang 2.3 EcoBoost als Cabrio mit schlappen 317 PS doch auf meinen "Titanium Surfer" (Ford Mondeo Titanium Turnier 2.0 TDCi mit traumhafter Ausstattung) :saint:

Gekauft am 15.03.2018 - abgeholt am 24.03.2018 mit 46.010 km (mit roten Kennzeichen) und am 29.03.2018 bei rund 46.900 km endlich die Zulassungs-Kennzeichen montiert (Zulassungsdienst war schlampig!) :whistling:

Tjoa...und wie es so ist - direkt am 1. Tag mit dem neuen Auto auch gleich auf dem Heimweg 1 Punkt geschenkt bekommen, weil ich nicht aufpasste und der Mondeo so leise den Hang hinunterrollte, dass ich zu spät bemerkte, dass ich 26 km/h zu flott war (lt. Messung mit Laserpistole :Knüppel: ) - naja....dumm gelaufen halt :doh: