neues Pony in mg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mimutul
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2019, 22:41
Postleitzahl: 41239
Land: Deutschland
Echtname: Ulrich Heinen
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

neues Pony in mg

Beitrag von Mimutul » 16. Jan 2019, 13:22

Hallo zusammen, ich komme aus Mönchengladbach und bin wahrscheinlich eines der ältesten Mitglieder hier. Bin 63 und habe mir jetzt mal ein Traumauto gegönnt. Ehrlich wenn ich lese hab den Mustang von papa geschenkt bekommen uum Abi,da kann ich nur sagen: Mein Gottt was gibr es denn zum Bachelor. Aber gut. Ich habe mir einen 2019 gt Convertible gegönnt. Der Sound: .... Ja brauch ich hier wahrscheinlich nicht zu zu sagen. Freue mich auf tip und tricks.
:S550_SHA:

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues Pony in mg

Beitrag von Bogur » 16. Jan 2019, 14:30

Willkommen im Forum Ulrich :Winkhappy:

Und wegen deinem Alter brauchst du dir noch lange keine Gedanken machen - es sind noch über 40 andere älter als du ;)
Schau mal hier: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=119&start=940

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2480
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: neues Pony in mg

Beitrag von Byti » 16. Jan 2019, 15:37

Herzlich Willkommen an Board aus der Nachbargemeinde.
Schön dass wir wieder einen Spielkameraden mehr auf der Weide haben.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: neues Pony in mg

Beitrag von PonyWhisperer » 16. Jan 2019, 16:14

Die Mönchengladbacher Ponies kenne ich recht gut - da bin ich 'mal gespannt, welche Farbe dazugestossen ist ?

Gruesse

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“