Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Raxsh
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2018, 18:13
Postleitzahl: 30916
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Mustang: 2016 V6 Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang

Beitrag von Raxsh » 18. Jan 2019, 23:05

:)
Ich freue mich dazgehören.
Raxsh :S550_OXF:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang

Beitrag von husky-mw » 18. Jan 2019, 23:19

Ja, Willkommen...Wohnortkumpane....sehr tolle Vorstellung :supergrins:

Viele Grüße
Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Mustang

Beitrag von Byti » 19. Jan 2019, 00:24

@Raxsh bitte PN beachten.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang

Beitrag von Mine » 19. Jan 2019, 01:00

Oh
da hat einer die Forumregeln nicht gelesen

Bitte durchlesen und den Text anpassen.

Ansonsten, herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Raxsh
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2018, 18:13
Postleitzahl: 30916
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Mustang: 2016 V6 Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang

Beitrag von Raxsh » 29. Jan 2019, 23:49

Hallo nochmal,
lieber Mitglieder anscheinend habe ich nach dem ich aber schon 2x die Regeln gelesen habe, nicht verstanden wie ich mich vorstellen soll. Falls ich jemanden dadurch gekränkt habe, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür. Ich muss mir nochmal mehr Zeit nehmen und alles richtig lesen.
Danke für eure verständnis.
VG
Raxsh

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang

Beitrag von Mine » 30. Jan 2019, 00:44

Das ist normal gar nicht so schwer.

Name:
Alter:
Ledig oder verh.:
ungefährer Wohnort
Hobby:
Andere Autos:
Was für ein Auto fahre ich.
evtl. warum fahre ich den:
das und noch so viel mehr kann man in 2 bis 3 Sätzen ordentlich formulieren.

Tipp, lies doch mal andere Vorstellungen, da wird Dir geholfen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Mustang

Beitrag von Cayuse » 30. Jan 2019, 06:36

Mine hat geschrieben:Das ist normal gar nicht so schwer.

Name:
Alter:
Ledig oder verh.:
ungefährer Wohnort
Hobby:
Andere Autos:
Was für ein Auto fahre ich.
evtl. warum fahre ich den:
das und noch so viel mehr kann man in 2 bis 3 Sätzen ordentlich formulieren.

Tipp, lies doch mal andere Vorstellungen, da wird Dir geholfen.
Fehlen noch Konfektionsgröße, Kontostand und sexuelle Neigungen und dann wäre es fast komplett :supergrins:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Mustang

Beitrag von dark star » 30. Jan 2019, 06:57

Habe es schon einmal gepostet, passt aber auch hier ganz gut:
Wir leben hier doch in einem freien Land und dies ist ein freies Forum.
Ich verstehe nicht, warum es neuen Mitgliedern nicht zugestanden wird, bei der Vorstellung nur öffentlich das preiszugeben, was sie für richtig und angebracht halten.

Im Zeitalter des Big Data ist es für die Freaks ein leichtes alle, Daten, die jemand im Internet preisgegeben hat, zu verknüpfen und plötzlich wissen dann Leute, bei denen man das überhaupt nicht möchte, dass man 3 Wochen in Urlaub ist.

Gerade, wenn man neu in einem Forum ist, sollte den neuen Usern schon zugestanden werden, sich erst einmal ein Bild zu machen, was hier so los ist, bevor sie hier alle möglichen privaten Daten preisgeben.

Zum anderen, was bringt es den anderen Usern, wenn sie möglichst viele Details über die Neuen wissen.
Könnte es sein, dass eine, in Augen mancher, nicht ausreichende, voll umfängliche Vorstellung ein willkommener Anlass ist andere zu drangsalieren.

Meiner Meinung nach sollte man die Neuen freundlich und wohlwollend und mit einer gehörigen Position Nachsicht willkommen heißen.
Ansonsten bekommen die Neuen leicht ein falsches Bild vom Umgangston hier oder ist es vielleicht doch ein richtiges Bild?

So, wie sich manche hier verhalten, kommt das schon etwas Oberlehrerhaft rüber.
Einige scheinen geradezu auf solche Gelegenheit zu warten um dann "zuzuschlagen".

Ich fände es den Neuen gegenüber besser, wenn man das entspannter und verständnisvoller sehen würde.

Wenn ich das als einziger so sehe, soll ansonsten die Forenleitung doch ein Vorlage erstellen, wo alle anzugebenden Angaben aufgelistet sind.

Im "GUIDE: Ich bin neu hier, wie gehe ich vor?" und den Forenregeln konnte ich keine festen Vorgaben dazu finden.
Da sollte es doch drin stehen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“