Servus mitanand ! :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Hubble27
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2018, 16:15
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus mitanand ! :)

Beitrag von Hubble27 » 20. Jan 2019, 11:00

Servus mitanand !
Mein Name ist Matthias, ich komme aus dem Zentrum Bayerns (etwa in der Mitte zwischen Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt) und bin 45 Jahre jung. Ich fahr "nur" :Ford: einen Ford S-Max 2,0 TDCi (schwarz), will mich hier aber vor allem über das Thema Sync3 (software + Karten) informieren. Da es hier ja mit Mine einen "God of Sync3" gibt sollte ich bestens aufgehoben sein :clap:
Gruß
Matthias

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“