Grüße aus dem Ruhrpott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Scrapy
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2019, 22:02
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Scrapy » 12. Feb 2019, 09:07

Guten Morgen zusammen,

ich bin der Matze, komme aus der Nähe von Dortmund und möchte mir dieses Jahr mein Kindheitstraum erfüllen und mir einen Pony zulegen! 

Den Mustang fand ich schon immer MEGA, für mich ist das Auto ein Stück „American Dream“!

In den Bann gezogen hat mich der EcoBoost 2017 Facelift mit Digitalem Cockpit und co., was den Farbton angeht bin ich mir noch unschlüssig :D

Zur Zeit fahre ich einen Honda Civic Type S, Baujahr 2010, mit dem ich nach wie vor zufrieden bin aber im keinen Vergleich zum Mustang steht. :P

Ich hoffe dass, ich hier einige nützliche Infos zum Thema Mustang erhalte, und bei der ein oder anderen Diskussion mitwirken kann.

Nette Grüße

Matze!

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Bogur » 12. Feb 2019, 10:47

Willkommen im Forum Matze :Winkhappy:
Um nützliche Infos zu bekommen, bist du hier genau richtig - viel Spaß beim Stöbern :)

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von GT450-Steffen » 12. Feb 2019, 15:11

Hi Matze,
Du solltest mit der Bestellung nicht mehr so lange warten, denn die 2020er Mustangs werden ab Ende Juni 2019 gebaut. Wenn ich richtig informiert bin (Ihr könnt mich gern korrigieren), ist der 2020er Mustang ein Hybrid, d.h. V8-Moter mit Heckantrieb und zwei Elektromotoren an den Vorderrädern, also dann ein Allrad-Antrieb. Ford muss halt die Abgaswerte des Mustangs reduzieren, um die Norm für die gesamte Flotte einhalten zu können. Der Preis des Ponys wird dann DEUTLICH steigen (erste Vermutungen liegen bei 10.000,-€ mehr als das 2019 Modell). Der 2019er Mustang wäre dann der letzte reine V8 Saugmotor ohne Aufladung. Ist also schon etwas Besonderes.
Und: je eher Du Dein Pony hast, desto früher hast Du Spaß. Ich genieße das jedes Mal beim Drücken des Startknopfes - ehrlich!
GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Gargoyle2000 » 17. Feb 2019, 16:55

Herzlich willkommen!
Die Wartezeit kannst du hier im Forum wirklich gut verbringen : )
Aber dein Civic macht sicher auch Spaß!

Grüße aus Unna
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Wretch
Beiträge: 157
Registriert: 2. Feb 2016, 23:08
Postleitzahl: 61250
Wohnort: Usingen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Wretch » 17. Feb 2019, 17:14

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :Winkhappy:

Infos findest du hier auf jedenfall zuhauf. Ich bin auch nur noch am Lesen um mir die Wartezeit zu überbrücken :)

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Solid » 19. Feb 2019, 16:53

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“