Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Desperado
Beiträge: 5
Registriert: 16. Feb 2019, 23:37
Postleitzahl: 64297
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Desperado » 17. Feb 2019, 00:46

Grüße an das Forum von einem übergelaufenen Camarofahrer :headbang: .

Meine Liebe zu US Cars begann mit der Zeit der matchbox-Autos. Richtig los ging es dann 1988, als sich mein Bruder ein Oldsmobile 88, BJ 56 aus Texas importierte. Nach diversen Anlaufschwierigkeiten habe ich mir dann 2013 einen Camaro Gen. 5 Cabriolet V8 geleistet und dezent gepimt (22 Zoll Felgen, BBK Auspuff, Innenraum beledert).
Nachem uns die Physik dann für immer getrennt hat, dachte ich das Thema wäre durch. Falsch gedacht :supergrins:

Seit Mitte Dezember war ich dann auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Als Automatikfan schied der Camaro Gen. 6 wegen der bekannten Probleme leider aus. Da mir der Gen. 6 Mustang schon immer gut gefallen hat, fiel die Wahl nicht schwer. Als mir dann die besten Angebote wegen des anhaltenden schlechten Wetters durch die Lappen gingen und der Frust stieg, fand ich am gefühlten Tiefpunkt zufällig "mein" Auto. Mustang GT V8 Fastback, iridium schwarz, PP2, AT, Magne ride, Alarmanlage und der Rest, außer den Recaros. :grins:

Am 01.03. gehts los (oder weiter). Die Box für das Edelpferd steht übrigens in Darmstadt (Südhessen).
In den letzten Jahren war ich immer wieder auf div. US-car-Treffen. Wäre schön, wenn ich da zukünftig auch einige oder viele von Euch kennenlernen würde. :Bier:

Let the good times roll :S550_SHA:
Desperado

Edeker
Beiträge: 74
Registriert: 16. Okt 2018, 13:48
Postleitzahl: 15566
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Edeker » 17. Feb 2019, 08:52

iGude Desperado,

willkommen und Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl! :Winkhappy:

Grüße

Edeker (Exilhesse)

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Mach 1 » 17. Feb 2019, 10:02

Sympatische Neuvorstellung! :clap:

Herzlich willkommen! :)

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2422
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von HaKa » 17. Feb 2019, 10:43

Herzlich willkommen, Grüße über den Rhein und stets knitterfreie Fahrt :Winkhappy:

Man sieht sich, sei es beim monatlichen Rhein-Main-Stammtisch oder bei einem Schraubertreffen der Rhein-Mainer :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Bbqsmoker61
Beiträge: 180
Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
Postleitzahl: 35630
Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Bbqsmoker61 » 17. Feb 2019, 13:24

Hallo nach Darmstadt :clap:
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.

Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19

Benutzeravatar
Wretch
Beiträge: 157
Registriert: 2. Feb 2016, 23:08
Postleitzahl: 61250
Wohnort: Usingen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Wretch » 17. Feb 2019, 13:37

Hi und Herzlich Willkommen Nachbar :Winkhappy:

Komme aus der Nähe von Usingen. Das sind glaube so 50 km von dir.

Ich warte momentan auch auf meinen Mustang. Am Samstag kann ich ihn abholen :grins: Ähnliche Austattung wie deiner nur in Grau.

Ich denke man wird sich auf dem ein oder anderen Treffen bestimmt mal sehen.

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Solid » 19. Feb 2019, 16:55

Herzlich Willkommen, 01.03. ist ja demnächst.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

OnlineAufWunschGelöscht18
Beiträge: 191
Registriert: 2. Feb 2019, 19:54
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von OnlineAufWunschGelöscht18 » 19. Feb 2019, 18:09

Herzliche Grüße von um die Ecke aus Gießen.
Auf Wiedersehen

Lara
Beiträge: 24
Registriert: 24. Nov 2018, 16:38
Postleitzahl: 63329
Land: Deutschland
Echtname: L
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme...

Beitrag von Lara » 21. Feb 2019, 22:37

Hey :))

Herzlich Willkommen und evtl bis zu einem der Stammtische

:S550_SHA:
.. A performance car does much more than get you from a to b, it could be a valuable part of your daily wellbeing routine :S550_SHA:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“