Ein neuer in der Nähe von Bremen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Crash Override
Beiträge: 442
Registriert: 11. Okt 2018, 21:44
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Echtname: Henning
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Ein neuer in der Nähe von Bremen

Beitrag von Crash Override » 20. Feb 2019, 12:03

Moin,

ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen und bin 39 Jahre alt. Inzwischen habe ich Die ganze Dieselgeschichte satt und ein Traumauto muss her. Daher habe ich heute morgen den Vertrag für einen rubinroten GT unterschrieben. Dieser wird einen VW Passat mit 177PS Diesel ablösen.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Norden
Crash

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“