newbee

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: newbee

Beitrag von Wikinger » 21. Feb 2019, 20:25

Kurze lustige Geschichte:
Eine Person verkleidet,man weis nicht ob Mann oder Frau,betritt einen vollbesetzten Raum mit anderen Menschen.Es herrscht absolute Stille und jeder schaut auf diese Person,da man diese nicht kennt und dann sagt diese Person plötzlich etwas:
"Hallo,Jahrgang1970 bin ich und heute habe ich mir einen nicht kopierten Mustang gekauft." :Hä:

Was würde man von dieser Person halten bzw. antworten ? ;)

….vielleicht ein bisschen mehr an Vorstellung gemäß den Forumsregeln darf es schon sein :Winkhappy:

Ansonsten Herzlich Willkommen Unbekannter
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: newbee

Beitrag von hole-in-one » 21. Feb 2019, 20:56

Wikinger hat geschrieben:Kurze lustige Geschichte:
Eine Person verkleidet,man weis nicht ob Mann oder Frau,betritt einen vollbesetzten Raum mit anderen Menschen.Es herrscht absolute Stille und jeder schaut auf diese Person,da man diese nicht kennt und dann sagt diese Person plötzlich etwas:
"Hallo,Jahrgang1970 bin ich und heute habe ich mir einen nicht kopierten Mustang gekauft." :Hä:

Was würde man von dieser Person halten bzw. antworten ? ;)

….vielleicht ein bisschen mehr an Vorstellung gemäß den Forumsregeln darf es schon sein :Winkhappy:

Ansonsten Herzlich Willkommen Unbekannter
@Wikinger:

Lustige Geschichte aus Baden-Württemberg:

Kommt einer in eine Kneipe mit zehn 4-er Tischen und bleibt an der Tür stehen..
An den zehn 4-er Tischen sitzen immer 2 Personen.
Alle gaffen zur Tür.
Der, der noch in der Tür steht, dreht dreht sich um und sagt im Gehen "Nee, da brauche ich nicht mehr rein, da ist schon voll!"
Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: newbee

Beitrag von Triple-M » 10. Mär 2019, 21:59

Hallo Jens,

dann herzlich willkommen nach Meißen und viel Spaß mit deinem Mustang. Schöne Farbe! Hast du den Schalter oder die AT?

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7730 Mal
Kontaktdaten:

Re: newbee

Beitrag von Mine » 10. Mär 2019, 23:22

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum. Erzähl halt ein wenig mehr und alle werden zufrieden sein.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“