Einmal einen 69er Mustang fahren!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Einmal einen 69er Mustang fahren!

Beitrag von 66to16 » 23. Feb 2019, 05:56

GT450-Steffen hat geschrieben:Hi Leute,

vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise. Ich glaube, ich werden meinen Traum erfüllen können: Einmal einen 69er Mustang - mein Baujahr - fahren. Würde dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Ist vielleicht ne altmodische Spinnerei, wird für mich aber wohl ein sehr emotionales Erlebnis. Das gönne ich mir!

@ Günter: Den MACH1 krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf. Den hätte ich auch gern, hab aber nur 1 Garage. Vermutlich wird der sogar teurer sein als mein 2019er Mustang.

LG, GT450-Steffen
Ohne die Details zu kennen, aus Erfahrung wird ein gut erhaltener G1 gleich viel wenn nicht teurer als ein neuer G6 sein.
Beides sind Mustangs doch komplett unterschiedlich, ich liebe sie beide zum richtigen Zeitpunkt. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Einmal einen 69er Mustang fahren!

Beitrag von GT450-Steffen » 25. Feb 2019, 11:51

Hi 66to16,
ja, da hast Du Recht: gut erhaltene Mustangs-Coupe der 1. Generation kosten ungefähr so viel, wie jetzt ein neuer Mustang der 6. Generation. Die fastbacks, concertibles bzw. MACH1 können sogar noch deutlich teurer werden. Die Eleanor-Mustangs kosten sogar 6-stellig. Sondermodelle, z.B. der MACH40, sind unbezahlbar.
Deshalb möchte ich ja einen 69er Mustang nur einmal fahren - mir geht es um das Erlebnis, das feeling. Zwei Mustangs kann ich mir leider nicht leisten und ich habe auch nur 1 Garage - da steht schon der 2019er GT450 drin.
GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“