So langsam wird es Zeit....

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Morchlinger
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2018, 23:39
Postleitzahl: 86875
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT500 Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

So langsam wird es Zeit....

Beitrag von Morchlinger » 21. Feb 2019, 11:56

Nun lese ich hier schon seit einiger Zeit, jetzt ist es mal an der Zeit sich vorzustellen!
Mein Name ist Christian, bin 43 Jahre jung und komme aus der Nähe von Landsberg am Lech.
Ich fahre ein race rotes GT Cabrio aus dem Jahr 2017.

Bisher habe ich Tieferlegung, Spurplatten, Auspuff (FOX) und diverse Kleinigkeiten an meiner kleinen gemacht. Sie wird jeden Tag gefahren, auch im tiefsten Winter.
Bin echt immer noch jeden Morgen begeistert wenn ich Sie sehe!
Ich interessiere mich im Moment aber auch vorallem für die älteren Baujahre. Evtl. werde ich mir ein '68er mal genauer anschauen....
Vielen Dank nochmal an alle deren Informationen ich in den letzten Monaten hier aufsaugen durfte!


So weit erst mal von mir.
:S550_RAC_C:

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: So langsam wird es Zeit....

Beitrag von hdgram » 21. Feb 2019, 16:32

Willkommen, Christian.
Wenn Du schon ne ganze Zeit mitliest, kann Dich ja nicht mehr viel überraschen.
Saug fleißig weiter, evtl. kommen ja auch mal ein paar Bilder von Deinem Pony.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“