Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 21. Feb 2019, 17:20
von remington
Hallo ins Forum....
komme aus dem Osten von Niederbayern, Dingolfing.
Heuer zu meinem 50igsten Geburtstag im August erfülle ich mir einen Traum.
Im Januar bestellt Mustang GT PP2 in Magnetic Grau mit Stripes in Schwarz und Performace Heckspoiler.
Bestellt bei Ford Stauner in Cham.
Mal sehen ob er es bis Ende August über den Teich schafft :)

Klasse Forum, lese schon seit zwei Tagen :clap:
Grüße an Alle
Sepp

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Feb 2019, 18:20
von Twinguin
Das mit dem Fuenfzigsten scheint ja wohl ein Thema zu sein ...

In diesem Sinne, willkommen und viel Spass!

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Feb 2019, 21:07
von hole-in-one
Hallo Sepp,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und habe mir im letzten Jahre zum 55. Geburtstag meinen Traum von einem Mustang erfüllt. Seit Juni steht ein "Ruby Red GT Convertible" EZ 07/16, den ich als Daily Driver nutze, in meiner Garage.

Zwischenzeitlich bin ich über 25 TSD KM gefahren und freue mich immer noch wie ein kleines Kind über den V8 Sound beim Starten.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Uli

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Feb 2019, 21:33
von DaAndal
Servus Sepp,
Vui Spaß mim Auto und beim Lesen. Seng ma uns bestimmt moi af da Strass

Gruß Andal