Vorstellung : Ein neuer Wartender

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
qinvention
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mär 2019, 10:42
Land: Luxemburg
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Recaro, MagneRide
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Vorstellung : Ein neuer Wartender

Beitrag von qinvention » 18. Mär 2019, 12:57

Guten Tag verehrte Gemeinde,

Ich lese jetzt schon ein paar Wochen hier im Forum mit, habe mich aber jetzt dazu entschieden mich anzumelden um mich aktiver beteiligen zu können.

Ich habe vor zwei Monaten meinen Bullitt bestellt und warte jetzt gespannt auf die Nachricht, dass er angekommen ist.

Bis dahin gilt: Vorfreude säuft keinen Sprit :)

Es grüßt,

Marc

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung : Ein neuer Wartender

Beitrag von Mine » 18. Mär 2019, 13:30

Hallo Marc,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier während der Wartezeit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

qinvention
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mär 2019, 10:42
Land: Luxemburg
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Recaro, MagneRide
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vorstellung : Ein neuer Wartender

Beitrag von qinvention » 19. Mär 2019, 14:22

Dank Dir Jörg !

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung : Ein neuer Wartender

Beitrag von Solid » 20. Mär 2019, 15:22

Herzlich Willkommen im Forum und viel Vorfreude weiterhin.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

anubiss78
Beiträge: 54
Registriert: 9. Sep 2018, 11:53
Wohnort: Umkreis München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Vorstellung : Ein neuer Wartender

Beitrag von anubiss78 » 20. Mär 2019, 16:29

Hallo Marc,

herzlich willkommen hier ;).
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es bei dir dauert. Ich habe meinen Bullitt vor über 5 Monaten bestellt und bis auf eine Fgstnr hab ich leider noch nichts. Ich hoffe, daß er im April/Mai gebaut und ggf. noch im Juli ausgeliefert wird.

VG
Robert

qinvention
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mär 2019, 10:42
Land: Luxemburg
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Recaro, MagneRide
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vorstellung : Ein neuer Wartender

Beitrag von qinvention » 26. Mär 2019, 17:22

Hallo Solid und Robert,

danke für's willkommen-heißen.

Ich hab bis jetzt auch keine VIN, muss aber auch sagen, dass ich eigentlich nicht weiter beim Händler nachfrage. Wenn er da ist, ist er da... Es war auch eher ein Kurzschlusskauf :doh:

Natürlich hoffe ich auch, dass er eher morgen als übermorgen kommt, aber ich hab ja eh keinen Einfluss drauf.

Man hat mir bei der Bestellung eine Auslieferung im Juni in Aussicht gestellt. Es war so, dass mein Händler die maximale Zahl Bullitts, die er bestellen konnte auch bestellt hat, da er sicher war auch alle an den Mann zu bringen. Ich hab also nur einen Kaufvertrag abgeschlossen für ein Fahrzeug, das bereits bestellt war (und das letzte noch verfügbare Auto aus seiner Bullittbestellung war).

Der Händler hat sich aber eben auch nicht auf Juni festgelegt. Und ich gehe, um Enttäuschungen zu vermeiden, auch einfach mal davon aus, dass er später kommen wird.

Ich wünsche aber allen eine möglichst kurze Wartezeit !

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“