stolzer neuer Mustang-Besitzer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
SnowMan81
Beiträge: 2
Registriert: 14. Nov 2021, 20:53
Postleitzahl: 72458
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

stolzer neuer Mustang-Besitzer

Beitrag von SnowMan81 » 16. Nov 2021, 12:15

Hallo zusammen,

habe mich die Tage registriert, weil meine Frau und ich seit dem WE frischgebackene stolze Mustang Besitzer sind. Er war schon seit Jahren ihr Traumauto und auf Grund der aktuellen Elektro-Entwicklung war das fast schon eine "jetzt oder nie" Entscheidung uns diesen Traum auch mal zu erfüllen. Freue mich auf regen Austausch hier! :clap:

Viele Grüße,
Jan

Tags:

Benutzeravatar
dampf1912
Beiträge: 624
Registriert: 29. Mai 2019, 12:52
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: stolzer neuer Mustang-Besitzer

Beitrag von dampf1912 » 16. Nov 2021, 12:49

SnowMan81 hat geschrieben:
16. Nov 2021, 12:15
Hallo zusammen,

habe mich die Tage registriert, weil meine Frau und ich seit dem WE frischgebackene stolze Mustang Besitzer sind. Er war schon seit Jahren ihr Traumauto und auf Grund der aktuellen Elektro-Entwicklung war das fast schon eine "jetzt oder nie" Entscheidung uns diesen Traum auch mal zu erfüllen. Freue mich auf regen Austausch hier! :clap:

Viele Grüße,
Jan
Gratulation, denn der V8-Sauger ist definitiv ein Auslaufmodell! :Winkhappy:
MfG
Dieter :Drive:
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!" :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4405 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: stolzer neuer Mustang-Besitzer

Beitrag von highgate » 16. Nov 2021, 13:15

dampf1912 hat geschrieben:
16. Nov 2021, 12:49
Gratulation, denn der V8-Sauger ist definitiv ein Auslaufmodell! :Winkhappy:
Sind WIR ja ALLE :roll:

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: stolzer neuer Mustang-Besitzer

Beitrag von Sailor » 16. Nov 2021, 14:40

Moin Jan,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7753 Mal
Kontaktdaten:

Re: stolzer neuer Mustang-Besitzer

Beitrag von Mine » 16. Nov 2021, 17:31

Hallo Jan,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“