Grüße aus dem Ruhrgebiet

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Rezzarius
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2023, 17:10
Postleitzahl: 44807
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Rezzarius » 8. Dez 2023, 10:21

Hallo einmal in die Runde.

Seit kurzem bin ich ebenfalls glücklicher Besitzer eines Mustangs, lese hier schon seit 3 Monaten "heimlich" mit und wollte mich nun auch mal vorstellen :Winkhappy:

Mein neuer Begleiter ist ein 2021er Mustang GT Coupe, US-Import mit der 10-Gang Automatik in velocity-blue.
Aufgrund eines Vorschadens (hab vorm Kauf fleißig das Forum durchstöbert um nicht zu derb auf die Schnauze zu fliegen) hat er die Shelby Fornt montiert bekommen.

Bild

Zu meiner Person, so komme ich aus Bochum und bin *kurz überlegen* :Hä: ... 37 Jahre alt.
Die wenige Freizeit, die einem bleibt verbringe ich entweder gerne bei Brettspielen oder aber auf der Landstraße.
Hier begleiten mich entweder ein Cabrio (MX-5), als Zweirad ne 2017er Z900 und neuerdings ausreichend PS-stark ein :S550_DIB: :Banane:

Obwohl ich recht zurückhalten bin, freue ich mich hier und bei evtl. Treffen neue und nette Leute kennenzulernen, mit denen man die gemeinsame Leidenschaft teilt.

Beste Grüße

Euer Max

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7423
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7067 Mal
Danksagung erhalten: 10068 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GC-33 » 8. Dez 2023, 11:06

Hallo Max,

...das nenne ich mal eine "informative" Vorstellung Bild
...willkommen hier bei den Mustang-Infizierten und total Verrrückten
...viel Spaß hier im Forum und noch mehr Freunde mit deinem Mustang
...ein schönes Kleid hat dein Neuzugang - (die Farbe hat was) - hab immer eine knitterfreie Heimfahrt

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 331
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von XirosMustang » 8. Dez 2023, 13:22

Hallo Max,

schön, dass du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten gefunden hast :D.

Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im Forum und viel Spass mit dem Pony.
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Sailor » 8. Dez 2023, 14:06

Moin Max,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit einen knitterfreien Ausritt und sehr viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3604
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von MX501 » 8. Dez 2023, 16:18

Rezzarius hat geschrieben:
8. Dez 2023, 10:21
Hallo einmal in die Runde.

Seit kurzem bin ich ebenfalls glücklicher Besitzer eines Mustangs, lese hier schon seit 3 Monaten "heimlich" mit und wollte mich nun auch mal vorstellen :Winkhappy:

Mein neuer Begleiter ist ein 2021er Mustang GT Coupe, US-Import mit der 10-Gang Automatik in velocity-blue.
Aufgrund eines Vorschadens (hab vorm Kauf fleißig das Forum durchstöbert um nicht zu derb auf die Schnauze zu fliegen) hat er die Shelby Fornt montiert bekommen.

Bild

Zu meiner Person, so komme ich aus Bochum und bin *kurz überlegen* :Hä: ... 37 Jahre alt.
Die wenige Freizeit, die einem bleibt verbringe ich entweder gerne bei Brettspielen oder aber auf der Landstraße.
Hier begleiten mich entweder ein Cabrio (MX-5), als Zweirad ne 2017er Z900 und neuerdings ausreichend PS-stark ein :S550_DIB: :Banane:

Obwohl ich recht zurückhalten bin, freue ich mich hier und bei evtl. Treffen neue und nette Leute kennenzulernen, mit denen man die gemeinsame Leidenschaft teilt.

Beste Grüße

Euer Max

Max,

willkommen in der Runde und viel Spass :clap:

MX 5 ist einfach cool und kultig mit einer tollen Szene.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Roush-ST2
Beiträge: 113
Registriert: 22. Apr 2023, 18:38
Postleitzahl: 96160
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Roush-ST2 » 9. Dez 2023, 07:54

Hallo Max,

was weißt Du über den Vorschaden, hast Du nach einem Carfax gefragt? Das sieht mir nach einem Litauen Modell aus.

Gruß
Jürgen


Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12484
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4487 Mal
Danksagung erhalten: 7755 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Mine » 10. Dez 2023, 12:34

Hallo Max,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Rezzarius
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2023, 17:10
Postleitzahl: 44807
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Rezzarius » 11. Dez 2023, 22:18

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)

@Roush-ST2 ja Carfax und Bilder alles vorhanden.

Benutzeravatar
Roush-ST2
Beiträge: 113
Registriert: 22. Apr 2023, 18:38
Postleitzahl: 96160
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Roush-ST2 » 12. Dez 2023, 16:24

Rezzarius hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)

[mention]Roush-ST2[/mention] ja Carfax und Bilder alles vorhanden.
Na dann alles richtig gemacht Bild

Gruß
Jürgen


Benutzeravatar
Jörg L.
Beiträge: 241
Registriert: 20. Mai 2023, 20:52
Postleitzahl: 51061
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Jörg L. » 20. Dez 2023, 17:08

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Mustang.

Hier werden dir sicher alle deine Fragen schnell und kompetent beantwortet ;-)
Gruß aus Köln

Jörg

Bild

Ford Mustang GT Performance Package 1 US Import
Bj. 10.2019

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“