Harry, so sollte das auch sein, dass freut mich zu hören!Harry K. hat geschrieben:Für mich passt der Mustang 100 prozentig.
Wer mich kennt, wird es verstehen, ich hinterfrage manchmal vielleicht zu viel und bin eben ein Perfektionist.
Harry, so sollte das auch sein, dass freut mich zu hören!Harry K. hat geschrieben:Für mich passt der Mustang 100 prozentig.
.... dann ist der Mustang nix für Dich ... sorryMcFly hat geschrieben: Wer mich kennt, wird es verstehen, ich hinterfrage manchmal vielleicht zu viel und bin eben ein Perfektionist.
Nach der anfänglichen Euphorie bin ich auch immer mehr Kompromisse eingegangen, bis ich den Wagen mit nur 6400km wieder verkauft habe. Es muss in meinen Augen schon mehr passen als 80% ...McFly hat geschrieben: Wenn das Auto 80 % zu meiner Person passt - war das Projekt erfolgreich.
Vegas hat geschrieben:Nach der anfänglichen Euphorie bin ich auch immer mehr Kompromisse eingegangen, bis ich den Wagen mit nur 6400km wieder verkauft habe. Es muss in meinen Augen schon mehr passen als 80% ...McFly hat geschrieben: Wenn das Auto 80 % zu meiner Person passt - war das Projekt erfolgreich.
HalloVegas hat geschrieben:
Nach der anfänglichen Euphorie bin ich auch immer mehr Kompromisse eingegangen, bis ich den Wagen mit nur 6400km wieder verkauft habe. Es muss in meinen Augen schon mehr passen als 80% ...
Emotionsloser V8 .McFly hat geschrieben: Der v8 war einfach etwas emotionslos, der Sound war jetzt auch nicht viel toller, war einfach zu linear und unspektakulär.
Die Fahrmodi-Schalter haben alle EU-Mustangs.Ist dieser Schalter nur ein Marketing-Erfindung oder bringt dieser auch etwas?
(Schließlich haben die Versionen ohne Navi diesen Schalter auch nicht.)
StangLover hat geschrieben:Habe einen Eco Convertible mit Automatic.
Ich bin zufrieden damit!
Benutze sehr selten die Paddles bin aber fast immer nur im Sport+ Programm. Dort gefällt mir das Ansprechverhalten beim Gas geben wesentlich besser als bei dem Standard Modus.
Ob ECO als Cabrio oder geschlossen mit V8 kommt vom Kaufpreis aufs selbe Raus. Aber gegen den V8 sprachen 2 wesentliche Dinge für mich.
1.
Der Verbrauch als Daily Driver....Wenn ich so ein Ding habe will ich auch spaß damit haben. Klar kann man den V8 auch mit 9 Liter fahren... nur wer will das?
Mein Eco hat ein Durchschnittsverbrauch von 12 Liter! Mit dem selben Fahrverhalten hätte der V8 die 20er marke erreicht. bin ich mir sicher.
2.
Die Steuer.
Mal locker 800 Euro pro jahr... 10 jahre will ich das ding fahren. macht 8.000 Tacken. Ich rechne in kreuzfahrten 8K Euro sind 2 Kreuzfahrten in 10 Jahren mehr für 2 Personen mehr drin, die ich machen kann.
Der Eco macht spaß. Hat mehr Bums als man braucht und das Cruisen im Cabrio damit perfekt!
Ich weiß ja nicht, was Du da rechnest. Bei einem Convertible mit Automatik komme ich aufStangLover hat geschrieben: Mal locker 800 Euro pro jahr... 10 jahre will ich das ding fahren. macht 8.000 Tacken. Ich rechne in kreuzfahrten 8K Euro sind 2 Kreuzfahrten in 10 Jahren mehr für 2 Personen mehr drin, die ich machen kann.