Grüsse aus der Kölner Bucht

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ChrisCGN
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2024, 14:37
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 GT Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüsse aus der Kölner Bucht

Beitrag von ChrisCGN » 23. Mär 2024, 15:22

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin der Christian, 46 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke.

Ich war schon recht früh vom Mustang angefixt, hauptsächlich durch die allseits bekannten Filme wie Bullit, Gone in 60 seconds.
Ich hatte mich dann vor 3 Jahren endlich und eigentlich gefühlt zu spät dazu entschlossen mir einen Mustang auf die heimische überdachte Weide zu stellen und es war genau die richtige Entscheidung. Ich würde sie auch niemals und auch zu keiner Zeit in Frage stellen.

Die Entscheidung über Modell und Ausstattung war eigentlich recht einfach, wenn dann richtig, all in und habe mich dann für den 2021 V8 in Twister-Orange mit MagneRide Fahrwerk, Performance Package, 10 Gang AT und Klappenauspuff entschieden. Die Variante in Rapid-Red stand auch zur Diskussion, wurde aber von der heimischen Regierung als "Alte Opa" Farbe ersatzlos aus der Auswahl gestrichen.

Alles in allem muss ich sagen, dass unser Pony ein absoluter Daily Driver sein kann und der V8 dir zu jeder Sekunde im und ausserhalb des Ponys ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12484
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4487 Mal
Danksagung erhalten: 7753 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Kölner Bucht

Beitrag von Mine » 23. Mär 2024, 16:19

Hallo Christian,

herzlich Willkommen in der NRW Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Jörg L.
Beiträge: 241
Registriert: 20. Mai 2023, 20:52
Postleitzahl: 51061
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Kölner Bucht

Beitrag von Jörg L. » 23. Mär 2024, 19:06

Hallo und herzlich willkommen in Forum Christian.

Hier werden dir sicherlich alle deine Fragen schnell und kompetent beantwortet.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt.....Leverkusen ist von mir ja nur ein Katzensprung weg :-)
Gruß aus Köln

Jörg

Bild

Ford Mustang GT Performance Package 1 US Import
Bj. 10.2019

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1297
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Grüsse aus der Kölner Bucht

Beitrag von mobiax » 23. Mär 2024, 20:08

Moin Christian und Willkommen :Winkhappy:

Buka89
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mär 2024, 17:29
Postleitzahl: 655XX
Wohnort: Niedernhausen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Grüsse aus der Kölner Bucht

Beitrag von Buka89 » 24. Mär 2024, 16:29

Gude Christian und herzlich willkommen.

Grüße aus Wiesbaden 😊

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“