Servus in die Runde

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
dicksaiter
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2024, 09:32
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus in die Runde

Beitrag von dicksaiter » 25. Mär 2024, 15:28

Servus,
mein Name ist Wolfgang, ich komme aus dem schönen Chiemgau und habe schon immer Benzin im Blut. Derzeit fahre ich einen BMW 323i Bj. 1980, einen Audi TT Cabrio Bj. 2000, einen Q2 als Alltagsauto und dazu noch diverse Motorräder. Dieses Jahr soll jetzt noch ein Mustang 6 dazukommen, vss. ein 500GT Convertible. Um meine Freundin davon noch restlos zu überzeugen und um auszuprobieren, auf was ich mich da einlasse, werde ich mich demnächst auf eine 3-wöchige Probefahrt im Westen der USA begeben :supergrins: Also, wir machen Urlaub und haben uns dafür ein Mustang Cabrio gemietet. Danach wird bestimmt alles geklärt sein :headbang:

Zum Auto selber habe ich noch die eine oder andere Frage, aber dazu werde ich in einem passenden Forum schreiben.

Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Servus in die Runde

Beitrag von mobiax » 25. Mär 2024, 16:33

Moin Wolfgang und Willkommen :Winkhappy:

Buka89
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mär 2024, 17:29
Postleitzahl: 655XX
Wohnort: Niedernhausen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Servus in die Runde

Beitrag von Buka89 » 25. Mär 2024, 21:42

Herzlich willkommen und viele Grüße

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7748 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus in die Runde

Beitrag von Mine » 27. Mär 2024, 08:21

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“