Ich hab’s getan

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Danny79
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2020, 20:42
Postleitzahl: 60598
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2024 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich hab’s getan

Beitrag von Danny79 » 12. Apr 2024, 17:50

Hey Leute ich hab’s wieder getan!
Nachdem ich meinen 2021 Mustang nach 6 Monaten wieder verkauft hatte war ich die letzten 2 Jahre voll auf Entzug, aber heftig.
Jetzt konnte ich nicht mehr und hab mir den neuen GT bestellt. :mustang:
Anfang Juni sollte er da sein, in Rotterdam steht er zumindest schon. Ein Race roter bin roten Brembos und den YFelgen.
Während ich nur darüber schreibe kriege ich Gänsehaut (vielleicht wegen der Frau im Genick) :Göga:
Nach der Abholung geht’s direkt nach Kroatien, herrlich zum einfahren.
Bei Interesse gibt’s dann natürlich auch Bilder von der Schönheit (keine Sorge, die Frau nimmt den Flieger) :ROFL:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1304
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Ich hab’s getan

Beitrag von mobiax » 13. Apr 2024, 00:47

Moin Daniel und Willkommen zurück :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12499
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 7785 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hab’s getan

Beitrag von Mine » 13. Apr 2024, 11:20

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum zweiten Pony. Viel Spaß auf der Reise nach Kroatien.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 331
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Ich hab’s getan

Beitrag von XirosMustang » 16. Apr 2024, 06:01

Hallo Daniel,

schön das du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten (zurück?!) gefunden hast :D.

Der Plan direkt einen Trip mit dem neuen Pony zu machen klingt echt Spannend und klar, Bilder werden immer gerne gesehen :-)

Ich wünsche dir ganz viel Freude hier im Forum und natürlich mit deinem neuen Pony sobald er dann da ist.
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“