MUSTANG6.de Event 2017

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Gesperrt

Würdest du auf das große MUSTANG6.de Event kommen?

Ja, im Juni, aber nur tagsüber
103
15%
Ja, im Juni, ich komme auch zur Party :)
296
43%
Ja, im September, aber nur tagsüber
81
12%
Ja, im September, ich komme auch zur Party :)
193
28%
Nein
21
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 694

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Christopher » 28. Sep 2016, 10:20

Hey Leute,

wie der eine oder andere vielleicht bereits erfahren hat, planen wir für Sommer 2017 ein großes MUSTANG6.de Treffen, zu dem wir alle Forenmitglieder einladen möchten und zu dem so viele wie möglich kommen sollen.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie groß das Treffen werden könnte und was wir alles einplanen müssen, starten wir nun diese Umfrage. Wir planen das Treffen für einen Samstag in den ersten drei Juniwochen. Falls dies nicht möglich ist, ist ein Ausweichtermin an einem Samstag ab der zweiten Septemberwoche angepeilt. Das Treffen soll in einem möglichst zentralen Ort in Deutschland stattfinden.

Angedacht ist ein kompletter Tag mit Treffen, Essen, Trinken und ein bisschen Programm inkl. optionalem Abendprogramm (Party :Bier: ). Anreise am Vor- oder gleichen Tag, Abreise am gleichen Tag oder am darauffolgenden.

Natürlich seid auch ihr gefragt: Was darf an einem solchen Treffen nicht fehlen (außer dem zahlreichen Erscheinen der Mitglieder :))?

Eine Location ist noch nicht fix, also wer hier eine Idee oder sogar Connections hat - immer her damit!

Außerdem benötigen wir für dieses Treffen noch ein paar freiwillige Helfer, die uns bei dem Fest unterstützen. Falls ihr Lust habt, schreibt einfach hier in den Thread. :Winkhappy:

Wer Connections oder eigene Erfahrungen mit größeren Events im Allgemeinen hat, darf auch gerne seinen Senf dazu tun oder schreibt hier einfach als Kommentar, wie er uns helfen könnte.

Ihr könnt übrigens auch für beide Termine stimmen.

Vielen Dank im Voraus - wir freuen uns darauf!

Das Event-Orga-Team

PS: Als Antwortmöglichkeiten gibt es nur ein Ja oder Nein - ein "Vielleicht" ist uns zu vage :P

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von laminator » 28. Sep 2016, 10:48

Die Frage ist natürlich, in welcher Region wollt ihr das Event steigen lassen und mit wie vielen Teilnehmern rechnet ihr?

Aus einem anderen Forum hatten wir in der Vergangenheit in Marburg Treffen veranstaltet, da dieser Ort doch ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt. Hier mal der Link zum Hotel: http://www.bellevue-marburg.de/

Auf der Homepage habe ich folgenden interessanten Hinweis gefunden: "Ein weiteres Tagungszentrum, in Roth, ist ca. 2km vom unserem Haus entfernt und bietet Räumlichkeiten von 60 bis max. 300 Personen"

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Christopher » 28. Sep 2016, 11:18

laminator hat geschrieben:Die Frage ist natürlich, in welcher Region wollt ihr das Event steigen lassen und mit wie vielen Teilnehmern rechnet ihr?
Region: Irgendwo in Mitteldeutschland - hier haben wir noch komplette Freiräume, aber es wäre natürlich schön, einen Ort zu finden, der für nahezu jeden halbwegs gut erreichbar ist.
Wie viele Teilnehmer: Um dafür ein Gefühl zu bekommen ist diese Umfrage. :)
laminator hat geschrieben:Aus einem anderen Forum hatten wir in der Vergangenheit in Marburg Treffen veranstaltet, da dieser Ort doch ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt. Hier mal der Link zum Hotel: http://www.bellevue-marburg.de/

Auf der Homepage habe ich folgenden interessanten Hinweis gefunden: "Ein weiteres Tagungszentrum, in Roth, ist ca. 2km vom unserem Haus entfernt und bietet Räumlichkeiten von 60 bis max. 300 Personen"
Wir benötigen aber wahrscheinlich eher eine große Fläche, auf der wir die Ponys parken, ein paar Stände und ein Zelt errichten können. Ein Hotel wird da nicht ausreichen. Trotzdem ist es natürlich schön, wenn ein Hotel in der Nähe ist, damit gewillte Gäste dort über Nacht unterkommen können. :)

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Alex253 » 28. Sep 2016, 11:28

Also bei uns in Ilsede gäbe es das Hüttengelände, wo wir BMW Club Peine immer unsere Treffen veranstalten. Den selben Platz nutzt auch der VW Club. Parkmöglichkeiten von bis zu 1000 Autos möglich. Bis 500 Autos auf Asfalttierten Flächen. Kostet aber auch sein Geld und richtige WC vorhanden.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

ThommesGF
Beiträge: 73
Registriert: 7. Nov 2015, 22:48
Postleitzahl: 38518
Wohnort: Gifhorn
Land: Deutschland
Mustang: 2018 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Mustang Bullitt seit dem 06.09.2018
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von ThommesGF » 28. Sep 2016, 11:37

Moin zusammen,
in Bad Wildungen gäbe es auch gute Möglichkeiten in einem größeren Hotel, solche ein Jahrestreffen mit Ausfahrt abzuhalten. Ich war dort vor einigen Jahren mit einem anderen Forum. Für 70 schmutzige Autos mit Personal war dort ausreichend Platz :-D

Gruß
Thommes

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von GC-33 » 28. Sep 2016, 11:38

Hallo Christopher,

...wenn die Veranstalltung nicht gerade auf das Pfingstwochenende fällt, dann sind wir dabei
...Pfingsten ist immer das Treffen des FMCoG

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3600
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von MX501 » 28. Sep 2016, 11:55

Hallo Christopher,

schließe mich den Worten von Günter an, wenn es nicht gerade das Pfingstwochenende ist, sind wir dabei. :)

Hockenheim am Grand Prix Kurs, vor dem Motodrom Hotel.

http://www.hockenheimring.de/service-und-infos
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von gmork » 28. Sep 2016, 12:08

Coole Sache - bitte möglichst bald und möglichst prominent den Termin hier verkünden, damit das WE in meinem Kalender blockiert werden kann !!
Hockenheim fände ich natürlich super - ist aber nicht gerade "mittig" :supergrins:
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
reinsch_h
Beiträge: 107
Registriert: 3. Feb 2016, 07:07
Postleitzahl: 38159
Wohnort: Vechelde
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Mustang GT 5.0
Ranger Wildtrack
BMW GS 1200 LC
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von reinsch_h » 28. Sep 2016, 12:28

Eine Möglichkeit wäre auch die "Motorsport Arena Oschersleben". Mitteldeutschland, genug Platz, Hotel dabei und die Rennstrecke ist auch befahrbar. Hier finden jedes Jahr verschiedene private Events statt.
:mustang: in silber

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von teutomann » 28. Sep 2016, 13:17

Hallo, gute Idee, bis dahin habe ich sogar mein Auto. Vielleicht macht der Raum Fulda- Eisenach Sinn, liegt zumindest laut Usermap durchaus in der Mitte. Tolle Gegend ist es auch und sicherlich müsste man definieren, was soll passieren, welcher Anspruch ggf. soll an die Unterkunft gestellt werden? Von Jugendherberge- 4* Hotel ist es ja eine riesen Bandbreite. Qualität der Straßen im Großraum Rhön ist ja auch o.k. Bin auch gern bereit mit zu unterstützen.
z.B.
diese Art der Unterkunft mit vielen Parkplätzen und recht zentral, hier gibt es sowohl Zimmer als auch Appartements...

http://www.rhoen-park-hotel.de/Aktiv-Re ... l/Anfahrt/

Gruß

Teutomann
Zuletzt geändert von teutomann am 28. Sep 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_geloescht
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jun 2015, 13:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Auf_Wunsch_geloescht » 28. Sep 2016, 13:37

Idealerweise macht ihr euch falls es euch möglich ist direkt mal schalu bei dem Ort den Ihr kennt und fragt nach preisen

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Bachi » 28. Sep 2016, 14:02

Neben der Wahl der richtigen Location, würde ja auch gefragt, was sonst nicht fehlen "darf".

Zur Location kann ich auf Grund meines dezentralen Wohnortes wenig beitragen.

Ich würde jedoch gerne in den Raum werfen, dass ich die Begleitung des Events durch ein (semi-)professionelles Filmteam hervorragend finden würde.

Qualitativ hochwertige Aufnahmen und eine professionelle Nachbearbeitung (Schnitt, etc.) und eine anschließende zur Verfügung Stellung.

Vielleicht kann sogar jemand eine Drohne für ein paar extravagante Szenen von oben beisteuern? À la DJI Phantom.

Dafür würde ich auch finanziell einen Teilbeitrag leisten.

Insgesamt eine tolle Idee! Danke schonmal dafür.

Willi
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
GTBlacky
Beiträge: 496
Registriert: 12. Apr 2015, 11:42
Postleitzahl: 47xxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von GTBlacky » 28. Sep 2016, 14:22

Vielleicht kann sogar jemand eine Drohne für ein paar extravagante Szenen von oben beisteuern? À la DJI Phantom.

Kein Problem, wenn es mit dem Termin klappt bei mir bringe ich meine Phantom mit!

LG Holger

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Android93 » 28. Sep 2016, 15:55

Zentral gelegen: Nordhessen, Mittelhessen, Rhön, angrenzendes Thüringen.

Gerne auch mit Ausfahrten am Samstag & Sonntag.
Ich schreibe bewusst Ausfahrten, weil z.B. eine Ausfahrt mit 60 Fahrzeugen ein Chaos wird. So eine Gruppe ist nicht für Kolonnenfahrten geeignet ausser alle haben das beim Militär gelernt. Sollte also auf Gruppen zu max 25 Fahrzeugen gestückelt werden.
Je nach Ort kann ich kann ich da gerne bei der Streckenplanung mithelfen.
Strecken unbedingt als GPX und Google Earth Datei vorab mitteilen.

Das "Damenprogramm"
Da sich nicht jeder an "Benzingesprächen" berauscht (zumindest mir geht es so) würde ich als Alternative zum Rumstehen und Fachsimpeln vorschlagen nach Ende der Ausfahrt z.B. eine Wanderung anzubieten. So 1-2 Stunden zu Fuß vor dem Essen können was sehr Schönes sein.
Auch hier: Je nach Ort kann ich kann ich da gerne mithelfen.

Teilnahmegebühr: Es sollte klar sein daß diese zur Fixkostendeckung ab Zeitpunkt X vor dem Termin nicht oder nur teilweise erstattet werden kann. Wenn was übrig bleibt geht das Orgakommittee gemeinsam essen oder es gibt ein Faß Freibier.

Fotos: Mindestens einen Flickr-Account (o.ä.) dafür anlegen und Download in voller Größe ermöglichen, evtl auch mit "alle Bilder eines Ordners" Option (sorry, an der Ecke bin ich nicht bewandert).

Veranstalterhaftpflicht nicht vergessen wenn irgendwas angemietet wird!
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von ex_dreizack » 28. Sep 2016, 17:03

:Banane:

Tolle Idee.
Bin dabei, am besten ueber 2-3 Tage.
Hockenheim oder Oschersleben waere nicht schlecht
VG Hans
:S550_DIB:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_geloescht
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jun 2015, 13:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Auf_Wunsch_geloescht » 28. Sep 2016, 17:23

Android93 hat geschrieben:Zentral gelegen: Nordhessen, Mittelhessen, Rhön, angrenzendes Thüringen.

Gerne auch mit Ausfahrten am Samstag & Sonntag.
Ich schreibe bewusst Ausfahrten, weil z.B. eine Ausfahrt mit 60 Fahrzeugen ein Chaos wird. So eine Gruppe ist nicht für Kolonnenfahrten geeignet ausser alle haben das beim Militär gelernt. Sollte also auf Gruppen zu max 25 Fahrzeugen gestückelt werden.
Je nach Ort kann ich kann ich da gerne bei der Streckenplanung mithelfen.
Strecken unbedingt als GPX und Google Earth Datei vorab mitteilen.

Das "Damenprogramm"
Da sich nicht jeder an "Benzingesprächen" berauscht (zumindest mir geht es so) würde ich als Alternative zum Rumstehen und Fachsimpeln vorschlagen nach Ende der Ausfahrt z.B. eine Wanderung anzubieten. So 1-2 Stunden zu Fuß vor dem Essen können was sehr Schönes sein.
Auch hier: Je nach Ort kann ich kann ich da gerne mithelfen.

Teilnahmegebühr: Es sollte klar sein daß diese zur Fixkostendeckung ab Zeitpunkt X vor dem Termin nicht oder nur teilweise erstattet werden kann. Wenn was übrig bleibt geht das Orgakommittee gemeinsam essen oder es gibt ein Faß Freibier.

Fotos: Mindestens einen Flickr-Account (o.ä.) dafür anlegen und Download in voller Größe ermöglichen, evtl auch mit "alle Bilder eines Ordners" Option (sorry, an der Ecke bin ich nicht bewandert).

Veranstalterhaftpflicht nicht vergessen wenn irgendwas angemietet wird!
Also ich denke das werden wir so nicht hinbekommen... wir rechnen mit ca 300 Fahrzeugen ungefähr. Da ist nichteinmal ansatzweise an ausfahrten zu denken... Das ausweichprogramm, nunja sehe ich auch als kritisch wer nicht die Benzing und Modgespräche führen möchte sollte dann nicht auf ein US Car treffen fahren bzw Mustang6 treffen sry wenn ich das so direkt sagen. Für Familien mit Kindern versuchen wir wenigsten sowas wie ne Hüpfburg aufzubauen und sowas halt. Ansonsten halt Gespräche und als Highlight nachher am abend ne mega sause mit ordentlich Bier und Musik :D

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von GC-33 » 28. Sep 2016, 18:19

Doomheller hat geschrieben: Also ich denke das werden wir so nicht hinbekommen... wir rechnen mit ca 300 Fahrzeugen ungefähr. Da ist nichteinmal ansatzweise an ausfahrten zu denken... Das ausweichprogramm, nunja sehe ich auch als kritisch wer nicht die Benzing und Modgespräche führen möchte sollte dann nicht auf ein US Car treffen fahren bzw Mustang6 treffen sry wenn ich das so direkt sagen. Für Familien mit Kindern versuchen wir wenigsten sowas wie ne Hüpfburg aufzubauen und sowas halt. Ansonsten halt Gespräche und als Highlight nachher am abend ne mega sause mit ordentlich Bier und Musik :D
...wenn es "nur" ca. 300 Mustangs werden, dann schaunen wir doch einfach wie der FMCoG das in Sinsheim macht :headbang:
...dann könnten auch noch ein paar Fahrzeuge mehr kommen - oder? :bing:
...die Ausfahrten könnten dann ebenfalls als Spendenfahrten "getarnt" werden :Winkhappy:

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3600
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von MX501 » 28. Sep 2016, 20:00

Könnte mir als Veranstaltungsort auch den Weserpark in Hann. Münden vorstellen, da findet seit Jahren das TidM (Mazda MX 5) statt.

https://www.marktcom.de/veranstaltung/w ... nn-muenden

alternativ

den Autohof Strohofer in Geiselwind, da gibt's öfters auch US Car Treffen usw.

http://www.autohof-strohofer.de
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von Mike » 28. Sep 2016, 20:48

Super Idee :grins:
Würde da natürlich gerne dran teilnehmen. Vielleicht solltet Ihr Euch aber auch mit Patrik abstimmen, der mit Sicherheit schon an den Vorbereitungen für das 3. Europe Mustang Meeting sitzt. Wenn Ihr da Überschneidungen hättet oder die Termine zu eng beieinander liegen, könnte das den ein oder anderen vom Kommen abhalten.
Ansonsten denke ich, dass das Statement von Dominik ganz richtig ist. Lastet Euch nicht zu viel auf, weniger ist manchmal mehr. Und wenn ich helfen kann, bin ich gerne dabei.

LG Micha
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

elch9999
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2015, 09:23
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: RE: Re: MUSTANG6.de Event 2017

Beitrag von elch9999 » 28. Sep 2016, 21:01

MX501 hat geschrieben:Könnte mir als Veranstaltungsort auch den Weserpark in Hann. Münden vorstellen, da findet seit Jahren das TidM (Mazda MX 5) statt.

https://www.marktcom.de/veranstaltung/w ... nn-muenden

alternativ

den Autohof Strohofer in Geiselwind, da gibt's öfters auch US Car Treffen usw.

http://www.autohof-strohofer.de
Geiselwind Strohofer ist alles geteert und riesengroß.
Platz, Eventhallen, .....
Die sind auf große Menschenmassen ausgelegt.
Nur mit Übernachten gibt es dort nicht soviel. Würzburg ist von dort recht schnell erreichbar. Da gäbe es ein paar Hotels.
....ob es in Geiselwind ein "Eventteam" gibt, weiß ich nicht. Aber so oft wie da "was großes" abgehalten wird, gibt es da bestimmt Leute, die einem spontanen Auskunft geben könnten wenn man was abhalten möchte.

Gruss
Frank

Gesperrt

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“