Hallo ich bin der arthur komme aus eisingen Nähe Karlsruhe bin bestrittet eines Ford Mustang GT US-Version 50 years edit

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Arthur
Beiträge: 54
Registriert: 15. Jan 2017, 11:39
Postleitzahl: 75239
Wohnort: Eisingen
Land: Deutschland
Echtname: Arthur
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 US-Version Ebony -Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo ich bin der arthur komme aus eisingen Nähe Karlsruhe bin bestrittet eines Ford Mustang GT US-Version 50 years edit

Beitrag von Arthur » 15. Jan 2017, 16:57

:S550_SHA:

Benutzeravatar
Arthur
Beiträge: 54
Registriert: 15. Jan 2017, 11:39
Postleitzahl: 75239
Wohnort: Eisingen
Land: Deutschland
Echtname: Arthur
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 US-Version Ebony -Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Zu mir

Beitrag von Arthur » 15. Jan 2017, 17:01

IMG_5002.JPG
War in der falschen Zeil sorry bin der arthur fahre eine ford mustang Bj 04/15 ich fahr ihn seit Januar 2016 ist ein US Model mit 441 ps

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin der arthur komme aus eisingen Nähe Karlsruhe bin bestrittet eines Ford Mustang GT US-Version 50 years

Beitrag von Goedi » 15. Jan 2017, 17:15

Hallo Arthur, willkommen im Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Hallo ich bin der arthur komme aus eisingen Nähe Karlsruhe bin bestrittet eines Ford Mustang GT US-Version 50 years

Beitrag von Cayuse » 15. Jan 2017, 17:19

Hallo Arthur,

herzlich Willkommen hier im Forum und beste Grüße aus dem Raum Stuttgart/BB.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“