Fieldmasters Sinister Fury

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Fieldmaster
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2017, 10:25
Wohnort: Lorsch
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: 2017 Mustang GT V8 Fastback, MT82, Black, PP2, Recaro, Eisenmann Klappe, Eibach 30/10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fieldmasters Sinister Fury

Beitrag von Fieldmaster » 4. Jun 2017, 15:56

Hallo Zusammen,

Ich bin Martin , 32 jahre alt und wohne an der Bergstrasse in Südhessen. Ich lese hier schon seit ca. einem halben Jahr mit, bin aber generell im Internet aber eher lesend unterwegs.
Ich habe vor ca. 10 jahren für 1 Jahr in Usa gelebt und damals Standesgemäß einen Dodge Suv mit 5,9 V8 gefahren- seitdem wusste ich das ich irgendwann zuhause ein V8 in einem coupe her muss. Seitdem immer wieder mit einem Camaro, Mustang oder Challenger geliebeugelt. Ehrlich gesagt ist der Mustang aber der einzige der bei uns kein vollkommener exot ist. Da war ich mit dem Nissan 350Z kuriert als ich ein halbes jahr auf eine neue Kurbelwelle warten musste.
Im Februar war es dann soweit , ich habe meinen A5 sportback diesel und meinen Nissan 350Z verkauft und einen schwarzen Fastback V8, pp2, schalter mit Recaros g kauft den Kreissl in Bad Homburg im Vorlauf hatte. Er ist komplett schwarz wie mein 350Z und ist das "schwesterauto" des Mustang von JP Performance.

Modifiziert ist folgendes:
Start knopf von Team0
Kofferraum griff von fabox
Fox Aga ab Kat (absolut geiler Sound) von tobi
Klett kennzeichenhalter
Original Domstrebe Mustang GT

Viel mehr will ich eigentlich nicht machen, das Auto finde ich so relativ perfekt und möchte ihn fahren solange noch öl da ist
Tiefer könnte er aber dadurch mache ich das Auto wahrscheinlich weder besser noch alltagstauglivher.
Da ich sehr viel Rad fahre(1000km pro Monat) fahre ich nur etwa 500 km Auto im Monat. Immerhin ist jetzt die Einfahrphase fast rum. Ich bin froh so ein tolles Auto fahren zu können, habe mir sozusagen meinen Jugendtraum erfüllt :)

Ich freue mich teil dieses Forums zu sein und bedanke mich herzlich bei
@fabox
@TOBI...DS-Sportwagen
@TeamO
IMG_0017.JPG
Sorry anscheinend lassen sich nur 1mb große Bilder hochladen...
Lg
Martin

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9840 Mal

Re: Fieldmasters Sinister Fury

Beitrag von GC-33 » 4. Jun 2017, 17:34

Hallo Martin,

...willkommen hier und viel Spaß mit deinem Pony
...Bilder hochladen - hier solltest du fündig werden: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=9&t=713

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fieldmasters Sinister Fury

Beitrag von Marty » 4. Jun 2017, 18:31

Hallo Martin,

herzig willkommen hier im Forum, jetzt als "aktives" Mitglied.
.... schöne Vorstellung....und ein tolles Pony, viel Spaß damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße vom Namensvetter Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“