Grüsse aus der CH

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
fm6
Beiträge: 28
Registriert: 5. Sep 2017, 18:36
Land: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüsse aus der CH

Beitrag von fm6 » 26. Sep 2017, 16:32

Liebe Community,

ich bin 28j. und stamme aus der CH. Einen Stang bin ich zum ersten Mal vor knapp 7 Jahren in den USA gefahren. Danach wandte ich mich zu Hause wieder meinem kleinen Mini R53 zu. Zur Zeit bin ich mit der Suche eines Nachfolgers beschäftigt und die Wahl ist zu 90 % bereits zu Gunsten des Mustangs MJ 2018 entschieden.

Das MJ 2017 konnte ich einmal für 45 Min. und einmal für 3h Probefahren und konnte das Fz damit schon ziemlich gut kennenlernen, zumindest was das Grundlegende anbelangt.

Gespannt warte ich nun auf die offiziellen Infos bzgl. Preis und der zu erwartenden Lieferdauer.

LG

LJ

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“