Noch einer mit Shelby GT350
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Noch einer mit Shelby GT350
Hallöchen
ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet und am mitreden, aber meinen GT350 habe ich erst seit August.
Habe ihn selber Ende Mai in den USA gekauft und importiert. Den Umbau habe ich bei Hentzschel machen lassen...
Einen Gruß richte ich an dieser Stelle an Mutter_Theresia, der mich durch seine Schwärmerei zum Kauf bewogen hat
Auch ein großes Lob an dieses großartige Forum darf nicht fehlen, es hat mir schon bei vielen Fragen weiter geholfen
Richtige Bilder muss ich erst noch machen, aber hier mal drei vom Wochenende (das Alteisen gehört einem Kumpel von mir).
http://www.directupload.net/file/d/4857/go7pdq4u_jpg
http://www.directupload.net/file/d/4857/xnhlkmnl_jpg
Es ist mein erster Ami und ich habe noch einen TT RS und SLC den meine Dame fährt.
Gruß
Christian
ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet und am mitreden, aber meinen GT350 habe ich erst seit August.
Habe ihn selber Ende Mai in den USA gekauft und importiert. Den Umbau habe ich bei Hentzschel machen lassen...
Einen Gruß richte ich an dieser Stelle an Mutter_Theresia, der mich durch seine Schwärmerei zum Kauf bewogen hat
Auch ein großes Lob an dieses großartige Forum darf nicht fehlen, es hat mir schon bei vielen Fragen weiter geholfen
Richtige Bilder muss ich erst noch machen, aber hier mal drei vom Wochenende (das Alteisen gehört einem Kumpel von mir).
http://www.directupload.net/file/d/4857/go7pdq4u_jpg
http://www.directupload.net/file/d/4857/xnhlkmnl_jpg
Es ist mein erster Ami und ich habe noch einen TT RS und SLC den meine Dame fährt.
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von drudge am 28. Sep 2017, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
- SK-Hamburg
- Beiträge: 136
- Registriert: 23. Apr 2017, 19:40
- Postleitzahl: 22083
- Land: Deutschland
- Echtname: Basti
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Danke!SK-Hamburg hat geschrieben:Meeeegaaaa!
Richtig geil deine beiden Babys
Wie gesagt, der Rote ist leider nicht meiner aber er macht auch richtig Spaß zu fahren.
Während man in den GT350 einsteigt und sich direkt auf den Ring teleportiert fühlt, ist es bei ur-Stang so, als wäre man direkt auf die Route66 teleportiert worden. Richtig gemütlich
Zuletzt geändert von drudge am 28. Sep 2017, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
- Giallo Fly
- Beiträge: 437
- Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
- Hat sich bedankt: 155 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Hammer!
Und dann noch in unschuldigem Weiss.
Ungewohnt beim Shelby.
Die meisten haben krawallige oder sogenannte "böse" Farben, und Kriegsbemalung sowieso.
Saucool.
Jetzt bin ich doch ein ganz kleines bisschen neidisch... kommt nicht oft vor, seit ich Ponyreiter bin.
Ganz viel Spass und immer bruchfreien Flug!
Ulf
Und dann noch in unschuldigem Weiss.
Ungewohnt beim Shelby.
Die meisten haben krawallige oder sogenannte "böse" Farben, und Kriegsbemalung sowieso.
Saucool.
Jetzt bin ich doch ein ganz kleines bisschen neidisch... kommt nicht oft vor, seit ich Ponyreiter bin.
Ganz viel Spass und immer bruchfreien Flug!
Ulf
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Danke Ulf!Giallo Fly hat geschrieben:Hammer!
Und dann noch in unschuldigem Weiss.
Ungewohnt beim Shelby.
Die meisten haben krawallige oder sogenannte "böse" Farben, und Kriegsbemalung sowieso.
Saucool.
Jetzt bin ich doch ein ganz kleines bisschen neidisch... kommt nicht oft vor, seit ich Ponyreiter bin.
Ganz viel Spass und immer bruchfreien Flug!
Ulf
Es ist übrigens kein Weiß, sondern Avalance Grey mit schwarzem Dach.
Mir gefällt die Farbe richtig gut und war auch mein Wunsch, vorallem ist sie sehr pflegeleicht. Meine bisherigen Autos sind/waren immer schwarz und das beudetet immer viel Arbeit.
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
- wdakar
- Beiträge: 3766
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1521 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Sehr schöner GT 350!!!!
Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum....
Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum....
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- boboM
- Beiträge: 326
- Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
- Postleitzahl: 21465
- Wohnort: Reinbek
- Land: Deutschland
- Echtname: Boris
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Na dann ein herzliches Willkommen vom großen Bruder. Viele Grüße vom GT500.
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Schönen Dank.Shelby hat geschrieben:Na dann ein herzliches Willkommen vom großen Bruder. Viele Grüße vom GT500.
Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen GT500
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
- MutterTheresia
- Beiträge: 354
- Registriert: 13. Sep 2015, 12:42
- Postleitzahl: 56xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: David
- Sonstiges: Audi A4 S line, C Klasse AMG line,
Shelby GT350 Avalanche Grey - Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Von mir auch nochmal ein offizielles Herzliches Willkommen.
Ich bin ja schonmal sehr froh, das Du genau das fühlst, was man nur schwer beschreiben kann.
Den GT350 muss man einfach erlebt haben.
Daher ist das mit dem teleportieren auf den Ring ein guter Vergleich.
Geht mir nämlich genauso. Einziger positiver Nachteil ist, jede Straße wird zur Rennstrecke.
Das Cruisen kriege ich irgendwie nicht hin
VG
David
Ich bin ja schonmal sehr froh, das Du genau das fühlst, was man nur schwer beschreiben kann.
Den GT350 muss man einfach erlebt haben.
Daher ist das mit dem teleportieren auf den Ring ein guter Vergleich.
Geht mir nämlich genauso. Einziger positiver Nachteil ist, jede Straße wird zur Rennstrecke.
Das Cruisen kriege ich irgendwie nicht hin
VG
David
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9649
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1383 Mal
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Giallo Fly hat geschrieben:Hammer!
Und dann noch in unschuldigem Weiss.
Ungewohnt beim Shelby.
.......... Hm, ich glaube, das ist avalanche gray......................
oh... sehe, das @drudge es schon geschrieben hat. Na dann bleibt mir nur, herzlichen Glückwunsch zu sagen und zu dieser absolut geilen Karre viel Glück auf allen Wegen zu wünschen.
Wenn ich es recht bedenke, hätte ich mir das meiste Performance-Zubehör an meinem GT convertible sparen und mir vom gesparten Geld und einer entsprechenden Zugabe noch einen GT 350 in ruby-red als Ergänzung holen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.......................
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- riki66
- Beiträge: 148
- Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
- Postleitzahl: 44267
- Wohnort: Dortmund
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Hallo aus Dortmund,
ein wirklich schöner und seltener Wagen. Respekt und Gratulation zu dem schönen Hobby. Viel Spaß damit.
Gruß, Riki.
ein wirklich schöner und seltener Wagen. Respekt und Gratulation zu dem schönen Hobby. Viel Spaß damit.
Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 , Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017, Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017, Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.
- Solid
- Beiträge: 2027
- Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
- Postleitzahl: 13465
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer - Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
...viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Du unterliegst hier dem fatalen Irrglauben, dass man an einem Shelby nichts mehr modifizieren kann bzw. wird.Waldo Jeffers hat geschrieben: Wenn ich es recht bedenke, hätte ich mir das meiste Performance-Zubehör an meinem GT convertible sparen und mir vom gesparten Geld und einer entsprechenden Zugabe noch einen GT 350 in ruby-red als Ergänzung holen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.......................
Ich würde sogar sagen, dass die in meisten Shelbys - zumindest in die S197er GT500 und davon kenne ich wirklich viele - im Schnitt mehr Geld pro Fahrzeug reingesteckt wurde, als in das durchschnittliche modifizierte Pony. Warum sollte das beim GT350 anders sein.
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9649
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1383 Mal
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Ich befürchte, Du hast Recht und wenn ich anschaue, was in meinen GT rein gewandert ist und noch rein wandern wird, so wird wohl auch ein Waldo GT350 niemals Serie bleiben....... nun gut,ich würde es dann wahrscheinlich mit mehr Ruhe nach und nach machen........
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- GC-33
- Beiträge: 7415
- Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
- Postleitzahl: 91757
- Wohnort: Treuchtlingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Günter
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic - Hat sich bedankt: 7051 Mal
- Danksagung erhalten: 10048 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
...der Shelby 1968 war im Auslieferungszustand komplett und fertig - denn er hatte in Serie einen Automat
...der Shelby der Neuzeit kann von (s)einer Komplettheit nur träumen
Gruß Günter
...der seit 1970 nur Fahrzeuge mit Automat bewegt
...der Shelby der Neuzeit kann von (s)einer Komplettheit nur träumen
Gruß Günter
...der seit 1970 nur Fahrzeuge mit Automat bewegt
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Na das kann ich dir sagen. Der aktuelle GT350 ist ein Flat-Plane-Saugmotor. Da fummelt man nicht groß dran rum oder vergewaltigt ihn mit einem Kompressor.Shelby hat geschrieben:Du unterliegst hier dem fatalen Irrglauben, dass man an einem Shelby nichts mehr modifizieren kann bzw. wird.Waldo Jeffers hat geschrieben: Wenn ich es recht bedenke, hätte ich mir das meiste Performance-Zubehör an meinem GT convertible sparen und mir vom gesparten Geld und einer entsprechenden Zugabe noch einen GT 350 in ruby-red als Ergänzung holen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.......................
Ich würde sogar sagen, dass die in meisten Shelbys - zumindest in die S197er GT500 und davon kenne ich wirklich viele - im Schnitt mehr Geld pro Fahrzeug reingesteckt wurde, als in das durchschnittliche modifizierte Pony. Warum sollte das beim GT350 anders sein.
Die Gen5 GT350 bzw. GT500 sind Kompressor/Supercharged V8. Diese sind, genau wie Turbomotoren, prädestiniert fürs Tuning.
Ich habe bei allen meiner letzten Autos exzessives Tuning betrieben. An meinem TT RS ist auch nichts mehr original. Vom härteverstellbaren Gewinderfahrwerk, modifizierter Klappen-AGA bis zum Motor ist da sehr viel geändert und er hat weit über 400 PS. So gehört sich das auch für einen Turbomotor. Schon aus meinem ersten Turbo, ein Calibra, habe ich damals über 300PS rausgeholt. Aber der Gen6 GT350 ist eigentlich perfek, so wie er ist.
Die größere Ansaugung von JLT nebst Softwareanpassung, mehr würde ich persönlich nicht machen wollen. Optisch könnte er noch etwas tiefer, wobei es dann schon wieder grenzwertig wird mit der Spoilerlippe.
Der Motor ist ein Exot, der ganze Wagen für den Track ausgelegt und nicht für das schnelle Gradeausfahren. Da wird er auch ggn meinen TT alt aussehen. Aber die Symbiose aus Fahrwerksabstimmung, Motor und Getriebe ist schon sehr sehr gut gelungen.
Aber klar, es wird auch genügend Leute geben, die auch diesem Motor auf das Fell rücken, aber nötig ist das nicht. Vorallem nicht, wenn man versteht, wofür er gebaut wurde. Wenn man sich einen GT500 zulegt, hat man andere Absichten. So behaupte ich mal
Ich muss wirklich sagen, dass ich noch keinen Wagen gehabt habe, der mir ab Werk so gut gefallen hat. Wenn, dann sind es nur noch kleine Details, wie zb die Reflektoren in den Scheinwerfern, die noch schwarz gemacht werden. Aber rein technisch bin ich super zufrieden. Und das sage ich als jemand, der noch keine sseiner letzten 8 Autos original belassen hat
Na Gott sei dank. Ein Flat-Plane V8 mit Automatik wäre ja ein Graus.GC-33 hat geschrieben:...der Shelby 1968 war im Auslieferungszustand komplett und fertig - denn er hatte in Serie einen Automat
...der Shelby der Neuzeit kann von (s)einer Komplettheit nur träumen
Gruß Günter
...der seit 1970 nur Fahrzeuge mit Automat bewegt
Die Handschaltung war neben den Motor das Hauptkaufargument. Für mich gehört das Handschalten zu einem Sportwagen dazu. Und nichts anderes ist der GT350. Das ist kein Cruiser. Mit dem Auto ist es einfach unmöglich zu cruisen
Ich hasse diesen Trend hin zu Automatik, darum kam auch die Bestellung des neuen TT RS nicht mehr für mich in Frage, weil es ihn auch nur noch als Automat gibt. Aber letztendlich ist das natürlich wieder eine rein persönliche Sache.
Mit Automat bist du beim Coyote schon gut aufgehoben, der Voodoo ist nichts dafür, da würde imoh zu viel Spaß verloren gehen
In meiner Alltagsmöhre möchte ich auch keine Automatik missen. Unter keinen Umständen
Zuletzt geändert von drudge am 29. Sep 2017, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Hi David,MutterTheresia hat geschrieben:Von mir auch nochmal ein offizielles Herzliches Willkommen.
Ich bin ja schonmal sehr froh, das Du genau das fühlst, was man nur schwer beschreiben kann.
Den GT350 muss man einfach erlebt haben.
Daher ist das mit dem teleportieren auf den Ring ein guter Vergleich.
Geht mir nämlich genauso. Einziger positiver Nachteil ist, jede Straße wird zur Rennstrecke.
Das Cruisen kriege ich irgendwie nicht hin
VG
David
ja das ist einfach kurios.
Mein RS steht ihm ja leistungsmäßig kaum was nach und liegt noch härter auf der Straße. Der 5 Zylinde rhat einen wahnsinnig sonoren Klang und trotzdem ist es etwas völlig anderes. Ford nannte den Motor wohl ganz bewusst "Voodoo"
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Vielen Deiner Aussagen kann ich zustimmen. Der GT350 ist ein absolutes Track-Tool mit einem völlig anderen Anspruch, als der bisherige GT500.
Aber Tuning bedeutet ja nicht zwangsläufig nur, sich dem Motor zu widmen. Man kann auch in viele andere Dinge eine Menge Euronen investieren. Ich habe in meiner Werkstatt kürzlich einen neuen GT350auf der Bühne gesehen, der sich das volle Carbon-Programm gegönnt hat, angeblich rund 18 k€.
Aber Tuning bedeutet ja nicht zwangsläufig nur, sich dem Motor zu widmen. Man kann auch in viele andere Dinge eine Menge Euronen investieren. Ich habe in meiner Werkstatt kürzlich einen neuen GT350auf der Bühne gesehen, der sich das volle Carbon-Programm gegönnt hat, angeblich rund 18 k€.
- drudge
- Beiträge: 424
- Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350 - Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Noch einer mit Shelby GT350
Achso ok. Das ist natürlich wieder was anderes. Habe mich ja jetzt hauptsächlich auf die Technik bezogen.Shelby hat geschrieben:Vielen Deiner Aussagen kann ich zustimmen. Der GT350 ist ein absolutes Track-Tool mit einem völlig anderen Anspruch, als der bisherige GT500.
Aber Tuning bedeutet ja nicht zwangsläufig nur, sich dem Motor zu widmen. Man kann auch in viele andere Dinge eine Menge Euronen investieren. Ich habe in meiner Werkstatt kürzlich einen neuen GT350auf der Bühne gesehen, der sich das volle Carbon-Programm gegönnt hat, angeblich rund 18 k€.
Der GT350 ist ab Werk dahingehend sehr konsequent und kompromisslos ausgelegt - für ein Serienauto - das findet man so bei Mercedes oder VAG leider nicht. Da steht dann doch immer wieder der Komfort/Alltagstauglichkeit im Vordergrund.
Ansonsten klar, Geld kann man immer ausgeben
Fuhrpark:
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM
Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM