Decepticon

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Decepticon

Beitrag von Flolilili » 6. Okt 2017, 00:24

Hallo Ponygemeinde.

Heute möchte auch ich mich mal „Vorstellen“ da ich denke dass mein Pony nun an einem vorzeigbaren Punkt ist :)
Zu meiner Geschichte:
2015 war ich und mein Opel Astra H an einem Punkt an dem man(n) sich so dachte: „Und nun?“
Zusammen mit meiner Familie wurde so etwas herum überlegt. Viel Geld in den Umbau des Opels stecken? Oder ein neues schönes Auto? Und wenn Ja welches? Obwohl welches schnell geklärt war. Denn da gab es schon immer das eine Auto was der junge Mann mochte und mal fahren wollte.
Also war es das mit der Überlegung auch schon :supergrins: Dann wurde etwas recherchiert :Kaffee: :ugly3:
Und es war für den jungen Mann tatsächlich möglich sich so ein Auto zu finanzieren. Also zack Händler des Vertrauens gesucht und das Pony in Wunschausstattung bestellt. 6 unendlich lange Monate später war er endlich da! Also ab aus dem schönen Erzgebirge nach Wolfsburg und Vertag unterschreiben und noch die letzten vormalitäten. Mitnehmen konnte ich ihn noch nicht da er noch nicht aufbereitet war. Probefahrt? HA! Nicht mit 22 :cry: Also nur schauen und anfassen.

Bild
Das es liebe war kann man hier schon gut sehen :love:

Weitere 3 Wochen später und dem ersten Umbau des Autos, da unbedingt die komplette Soundanlage überarbeitet werden musste. Konnte ich das Pony erstmals bis in die Heimat reiten. :pony: :Drive:

Nicht lange bis die ersten Spielereien ans Auto kamen. Alles nur Kleinigkeiten wie der Aufkleber der dem ganzen seinen Namen gab.

Bild

Warum genau dieser? Naja mir war es irgendwann zu doof den Leuten zu erklären wie man in dem jungen alter so einen Sportwagen sich leisten und fahren kann. :lol:

Dann war mir das Pony irgendwann zu leise und es musste unbedingt eine neue AGA darunter. :schraub:

Bild
Bild

Bis dahin war ich allein mit meinem Wahnsinn und hatte nicht viele Ideen was man so noch machen könnte. Ab und zu habe ich paar Ponys in meiner Nähe gesehen. Irgendwann dann mal einen aus meiner Nähe hier im Forum gefunden und bin dann in eine Gruppe von Ponyliebhabern gekommen die mit Freundlichkeit und Spaß zusammen eine große Familie bilden. Damit war es dann auch mit der Ideenlosigkeit zu ende. Ideen über Ideen. Jeder hatte mal was Neues und hat die anderen damit angesteckt.

Jetzt ist mein Pony am stand x aber sicher nicht am Ende :supergrins: Genug Ideen hab ich bereits.
Aber jetzt genug geschrieben jetzt kommen nur noch Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn es Neuigkeiten gibt mach ich hier mal einen Satz rein und führe das dann im Projektbereich weiter. (Man sollte sich wohl vorher das gesammte Forum genauer ansehen :D)

Danke für die Aufmerksamkeit.

PS.: Für aufgekommene Rechtschreib- und Grammatikfehler ist die verwendete Tastatur verantwortlich
:wut:
Zuletzt geändert von Flolilili am 6. Okt 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von Since64 » 6. Okt 2017, 00:34

Nice....und Danke für die Vorstellung.
Warum sehen auf dem 4. Bild von oben die beiden Endrohre der AGA so unterschiedlich aus, fehlt da was?
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von Giallo Fly » 6. Okt 2017, 07:35

Since64 hat geschrieben: Warum sehen auf dem 4. Bild von oben die beiden Endrohre der AGA so unterschiedlich aus, fehlt da was?
Weil's eine Fotomontage ist. :Winkhappy:

Schöne Vorstellung... wow, viel Arbeit hast du bereits ins Pony gesteckt.

Allzeit bruchfreien Tiefflug wünsche ich!
Grüße
Ulf

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von JN75 » 6. Okt 2017, 07:38

Since64 hat geschrieben:Nice....und Danke für die Vorstellung.
Warum sehen auf dem 4. Bild von oben die beiden Endrohre der AGA so unterschiedlich aus, fehlt da was?

Denke rechts ist Original Endschalldämpfer und links der neue.
Wobei mir von der Optik der Originale in diesem Fall besser gefällt.

Schöne Vorstellung (und Grill ;-)) !

Nicht ganz mein Geschmack aber mal anders!

Gruß
Jens

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von derblaue » 6. Okt 2017, 07:48

Since64 hat geschrieben:Nice....und Danke für die Vorstellung.
Warum sehen auf dem 4. Bild von oben die beiden Endrohre der AGA so unterschiedlich aus, fehlt da was?
Vorher/nachher. Sieht man doch auch an den verschiedenen Farben links/rechts :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von derblaue » 6. Okt 2017, 08:03

@Flolilili
Hallo Florian,

was hast Du Soundtechnisch gemacht? Ich habe unter Deinen bisherigen Beiträgen Nichts gefunden.

Aufwand? Kosten ca.? Bei wem (ACR, kenne ich von früher)?

Ich habe das Premium Paket 2 mit dem Subwoofer, der schon ganz nett - und FÜR MICH - ausreichend Druck macht. Aber der Rest des Frequenzspektrums könnte vielleicht besser sein. Der Aufwand sollte halt vertretbar sein.

Ich habe schon mit div. Einstellungen gespielt. Am Besten gefällt es mir aktuell so:
DSP alle Sitze, Fader 2 (oder 3?) Stufen nach vorn, Balance 1 nach rechts, Bässe und Höhen 1 Stufe stärker
Im Radio klingt mal FM besser, aber meist DAB. Komisch?

Ich muss mir auch nochmals den Thread eines anderen Users suchen, der anscheinend schon viel verändert hat.

An die anderen: Bitte keine Diskussion hier zum Wieso und warum! Der Sound war nicht der Kaufgrund für das Pony, reicht sicher vielen aus, aber besser geht's immer :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Decepticon

Beitrag von Flolilili » 6. Okt 2017, 11:42

@Since64 wie die anderen schon richtig erkannt haben ist das ein vorher/nachher Bild. (In diesem falle nachher/vorher :supergrins: )

@JN75 Oh ja der Grill ist besonders Geil! Da nochmal ein großes Dankeschön an dich. :grins:

@derblaue Habe es von ACR in Wolfsburg machen lassen. Preislich war es das auf jedenfall Wert. Gemacht wurde kompletter austausch aller Lautsprecher, komplette Neuverkabelung und größerer Subwoofer in die Ersatzradmulde. Dann haben sie noch mit Schallschutz matten das Auto ausgekleidet. Und das wichtigste für mich war einfach das es "Unsichtbar" ist. Dh außer paar cm Kofferraumhöhe hab ich nichts an Platz verloren. Hier noch ein paar Bilder vom Umbauprozess und der aktuelle Kofferraum.
Bild
Bild
Bild
Bild
Und unter der Falltür eine besondere Überraschung
Bild
(In verschiedenen Farben einstellbar)
Zu den Einstellungen. Da ist bei mir Bass (extern verstellbar) immer auf max aber bei normaler Lautstärke nicht so aufdringlich. Ich höre außer Nachrichten (Verkehrsfunk) meist nur CD oder USB Stick :D
Zuletzt geändert von Flolilili am 6. Okt 2017, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von Solid » 6. Okt 2017, 11:58

meine Fresse, was ne fette Anlage, Respekt. :clap:
Wobei mir ja die Originale (mit 12 Lautsprechern) völlig reicht.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von Since64 » 6. Okt 2017, 13:09

Oje....da war ich mit Blindheit geschlagen. Oder angesichts der Uhrzeit meines Posts nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte....mea Culpa.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von derblaue » 6. Okt 2017, 15:59

Solid hat geschrieben:meine Fresse, was ne fette Anlage, Respekt. :clap:
Wobei mir ja die Originale (mit 12 Lautsprechern) völlig reicht.
... wobei die Anzahl der Lautsprecher und die Watt nicht unbedingt was über die Qualität aussagt :Devil:

Eine meiner bestklingendsten Anlagen bestanden aus einem mittelpreisigen Nachrüstradio mit separater 4-Kanal-Endstufe, einem 2-Wege-System vorn aus Serien-Tiefmitteltöner abgetrennt bei 70 Hz und nachgerüstetem Hochtöner mit angepasster Weiche, unterstützt von einem Subwoofer hinten. Nix Heck- oder Centerlautsprecher ...

Und nein, der 20 Watt Tieftöner rauchte nicht ab, obwohl er an einer 160 Watt/Kanal Endstufe hing :clap:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von derblaue » 6. Okt 2017, 16:07

Saubere Arbeit Florian :clap:

Meines wäre es zwar nicht (v.a. die Farbe), aber es muss ja nur Dir gefallen.

Auf der TuningWorld in Friedrichshafen stehen auch immer tolle Umbauten rum, die ich nie machen würde, aber trotzdem andachtsvoll würdige :clap:

Hinten hast Du Focal verbaut, vorn auch? Oder Eton (wegen der gelben Membranen)? Wie sieht die Hochtöner-Integration aus?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Decepticon

Beitrag von Flolilili » 6. Okt 2017, 16:53

derblaue hat geschrieben:Saubere Arbeit Florian :clap:

Meines wäre es zwar nicht (v.a. die Farbe), aber es muss ja nur Dir gefallen.

Auf der TuningWorld in Friedrichshafen stehen auch immer tolle Umbauten rum, die ich nie machen würde, aber trotzdem andachtsvoll würdige :clap:

Hinten hast Du Focal verbaut, vorn auch? Oder Eton (wegen der gelben Membranen)? Wie sieht die Hochtöner-Integration aus?
Ja die Farbe ist nichts für Jederman. Ich hab aber schon viel positive Resonanz erhalten. Ich find sie geil und hab sie mir herausgesucht und bereue das nicht. Und die primäre Aufgabe (Steinschlagschutz) erledigt sie bis jetzt auch zufriedenstellend.

Meines Erachtens sind es vorn auch Focal. Das kann ich dir aber gerade nicht 100% sagen da müsste ich übermorgen mal auf die Rechnung schauen.
Was meinst du mit Hochtöner-Integration?

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von derblaue » 6. Okt 2017, 17:03

Bild des Hochtöners in der A-Säule fehlt :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Decepticon

Beitrag von Flolilili » 6. Okt 2017, 17:35

derblaue hat geschrieben:Bild des Hochtöners in der A-Säule fehlt :bussi:
Um sicher zu sein müsste ich ebenfalls auf die rechnung schauen :shrug: aber hier ein bild dazu.
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von Ace » 6. Okt 2017, 17:39

Sehr cooles Projektfahrzeug, mit der Folie ein Unikat :grins:

Aber so viele Mods und trotzdem noch die Piske Kennzeichenhalter dran? Mazda Logo am Pony geht gar nicht :supergrins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von derblaue » 6. Okt 2017, 17:41

Flolilili hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:Bild des Hochtöners in der A-Säule fehlt :bussi:
Um sicher zu sein müsste ich ebenfalls auf die rechnung schauen :shrug: aber hier ein bild dazu.
Bild
Danke, also wie Serie. Manche winkeln den HT zum Fahrer an.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Decepticon

Beitrag von Flolilili » 6. Okt 2017, 17:50

@Ace Danke. Die Halter sind aber seit einigen Wochen schon weg und getauscht gegen neue der Hauptwerkstatt. Ist auf Bild 7,8 und 9 zusehen :D

@derblaue Ja hab ich bei meinem Astra auch mal gemacht und mir bei verschiedenen winkeln angehört. Viel unterschied konnte ich da nicht feststellen.

Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Decepticon

Beitrag von Flolilili » 9. Okt 2017, 00:21

@derblaue hab eben nochmal nachgesehen. Alle Lautsprecher sind von Focal :)

V8 Stephan
Beiträge: 335
Registriert: 5. Jul 2015, 16:43
Postleitzahl: 21444
Wohnort: Vierhöfen
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von V8 Stephan » 9. Okt 2017, 01:00

Richtig geiles Pony, mein Glückwunsch.
Die Folie sieht fantastisch aus, gefällt mir richtig gut.
Dein Carhifi würde ich gerne mal Probehören wenn das irgendwie möglich ist.
Bin dieses Jahr noch für eine Woche in Chemnitz, vielleicht treffen wir uns mal.

Gruß Stephan
:S550_OXF:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Decepticon

Beitrag von wdakar » 9. Okt 2017, 10:31

Herzlich Willkommen hier im Forum.. Sehr schönes Pony, intefessantes Projekt und vor allem richtig schöne Vorstellung...

Sehr gut , alles richtig gemacht....



Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“