Gruß in die Runde

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
staray
Beiträge: 15
Registriert: 3. Okt 2017, 15:12
Postleitzahl: 55543
Wohnort: Bad Kreuznach
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gruß in die Runde

Beitrag von staray » 6. Okt 2017, 08:32

Hallo allerseits.

Nachdem mich in letzter Zeit das Mustang-Fieber gepackt hat, lese ich täglich in diesem Forum mit um möglichst alles über dieses wundervolle Auto zu erfahren.
Zu meiner Person: Mein Name ist Jörg, ich bin 26 Jahre alt und komme aus RLP.
Aktuell fahre ich einen Audi A5 3.0 TDI, der für den Mustang möglichst weichen soll.
Da ich mir das Auto mit meiner besseren Hälfte teile (ein Auto langt uns vollkommen aus), muss ich auch sie noch von dem Mustang begeistern :D Zwar findet sie das Auto auch schön, sagt aber dass es unvernünftig ist den A5 wieder abzugeben, da wir diesen erst seit knapp zwei Jahren fahren. Naja, Vernunft ist halt so ein Thema, mich hat eben das Fieber gepackt und ich argumentiere mit allem was in meiner Macht steht für den Mustang :grins:
Aktuell bin ich noch ziemlich unschlüssig ob es ein US oder EU-Modell werden soll, wobei ich in letzter Zeit zum EU-Modell tendiere.
Ich werde mir auch mal jetzt ein paar Leasingangebote einholen, da ich auch mit dem Gedanken eines Privatleasings spiele.

So viel zu meiner Wenigkeit, und nun wünsche ich allen einen schönen Restarbeitstag und ein schönes Wochenende.

Gruß

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Solid » 6. Okt 2017, 08:42

Herzlich Willkommen.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

ratfiend
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2017, 11:11
Postleitzahl: 38120
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Sonstiges: Fastback GT Automatik, Schwachz.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von ratfiend » 6. Okt 2017, 09:11

Ahoi und willkommen von einem, der genau so neu im Forum ist :)

Ich habe eigentlich nicht vor, meinen Wagen mit meiner Freundin zu teilen (wohnen nicht zusammen), aber sie kanns kaum abwareten, dass sie den mal fahren darf ;)

Beste Grüße,
Robin

Benutzeravatar
blueliner
Beiträge: 186
Registriert: 4. Apr 2016, 09:31
Postleitzahl: 25491
Wohnort: Hetlingen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: GT, californiagelb, convertible, Übergabe 18.6.16
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von blueliner » 6. Okt 2017, 09:17

Besser den Wagen teilen als die Freundin....und....Gruß zurück
More than a feeling

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Cayuse » 6. Okt 2017, 09:18

Hallo Jörg und herzlich willkommen in der Runde!

Natürlich kann ich dein Pony-Fieber nachvollziehen, aber....Hör' auf deine Frau!

Denn wie heisst es so schön: Happy wife, happy life!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

staray
Beiträge: 15
Registriert: 3. Okt 2017, 15:12
Postleitzahl: 55543
Wohnort: Bad Kreuznach
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von staray » 6. Okt 2017, 09:20

Cayuse hat geschrieben:Hallo Jörg und herzlich willkommen in der Runde!

Natürlich kann ich dein Pony-Fieber nachvollziehen, aber....Hör' auf deine Frau!

Denn wie heisst es so schön: Happy wife, happy life!
Haha, es ist ja nicht so, dass sie das Auto nicht mag.
Sie findet ein Pony ja auch schön, nur denkt sie da halt wirtschaftlicher als ich, dass muss ich ihr noch austreiben :grins:
Ansonsten, Gruß an alle zurück :dance:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von HaKa » 6. Okt 2017, 09:43

Herzlich Willkommen und Grüße aus Mainz :Winkhappy:

Man sieht sich, zB auf einem der Rhein-Main-Stammtische, mit oder ohne Pony :headbang:

https://mustang6.de/viewtopic.php?p=159371#p159371
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Fritz007 » 6. Okt 2017, 22:01

staray hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:Hallo Jörg und herzlich willkommen in der Runde!

Natürlich kann ich dein Pony-Fieber nachvollziehen, aber....Hör' auf deine Frau!

Denn wie heisst es so schön: Happy wife, happy life!
Haha, es ist ja nicht so, dass sie das Auto nicht mag.
Sie findet ein Pony ja auch schön, nur denkt sie da halt wirtschaftlicher als ich, dass muss ich ihr noch austreiben :grins:
Ansonsten, Gruß an alle zurück :dance:
Wilkommen im Forum,
Vielleicht kannst Du sie ja überzeugen, wenn Du eine Gasanlage einbauen lässt. Ich zahle nicht mehr als mit meinem Insignia vorher. Habe aber maximalen Fahrspaß. Wobei die Gasanlage ja hier kontrovers diskutiert wird. Ich bin nach den ersten 3.000 km sehr zufrieden. Ich habe erst einmal Super tanken müssen und der Tank ist aktuell noch 3/4 voll.
Grüße
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

staray
Beiträge: 15
Registriert: 3. Okt 2017, 15:12
Postleitzahl: 55543
Wohnort: Bad Kreuznach
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von staray » 11. Okt 2017, 10:03

Mal ein Update von mir.
Aktuell komme ich in eine ziemlich heiße Phase, es sieht danach aus, als würde ich mir tatsächlich einen Mustang leasen.
Zwar kläre ich noch die finalen Details, aber eigentlich habe ich mich im Inneren schon für den Mustang entschieden.
Es sieht nach einem atoll-blauen Mustang in der Black Shadow Edition aus.
Die Rate von 430€ brutto (ohne Anzahlung) finde ich für so ein Fahrzeug mehr als gut.
Gerne könnt ihr mir eure Meinung hierzu mitteilen :)

Gruß

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Fritz007 » 11. Okt 2017, 12:36

:headbang:
Passt schon!
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Broncopower
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jun 2017, 17:58
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 5.0 GT
MY 2017 Fastback
Race Red Automatic
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Broncopower » 11. Okt 2017, 13:21

Hallo Jörg,

da scheinst Du ja schon vom Fieber sehr ergriffen zu sein, wenn Du bereits
in der heißen Phase steckst.
Da hilft zur Genesung, durchaus Deinem Bauchgefühl zu folgen und wenn
es für Dich und Deine Liebste passt, vielleicht neben den vernünftigen A5
Audi einen noch "gefühlvernünftigeren" Gen 6 Mustang zu stellen.
Der eine für den Kopf, der andere für das Herz und beide - vielleicht mit
Saisonkennzeichen - immer für eure Belange und nach eurem Portemonnaie
im gemeinsamen Stall.

Gute Entscheidung wünscht

Karlfried

staray
Beiträge: 15
Registriert: 3. Okt 2017, 15:12
Postleitzahl: 55543
Wohnort: Bad Kreuznach
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von staray » 11. Okt 2017, 14:08

Broncopower hat geschrieben:Hallo Jörg,

da scheinst Du ja schon vom Fieber sehr ergriffen zu sein, wenn Du bereits
in der heißen Phase steckst.
Da hilft zur Genesung, durchaus Deinem Bauchgefühl zu folgen und wenn
es für Dich und Deine Liebste passt, vielleicht neben den vernünftigen A5
Audi einen noch "gefühlvernünftigeren" Gen 6 Mustang zu stellen.
Der eine für den Kopf, der andere für das Herz und beide - vielleicht mit
Saisonkennzeichen - immer für eure Belange und nach eurem Portemonnaie
im gemeinsamen Stall.

Gute Entscheidung wünscht

Karlfried
Hey,
zwei Autos kommen bei uns nicht in Frage, da wir ohne Umstände mit einem Auto super auskommen. Demgegenüber wäre es auch ein ziemlicher finanzieller Akt solch zwei Fahrzeuge zu unterhalten. Da wir wie gesagt zwei Autos nicht benötigen, wäre es mehr als unnötig.
Ja, die nächsten Tage wird sich final entscheiden, ob es ein Mustang wird oder wir doch bei dem Audi bleiben :)
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“