...ja ich bin infiziert...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
KingKerosin
Beiträge: 68
Registriert: 19. Aug 2017, 22:15
Postleitzahl: 51467
Wohnort: Bergisch Gladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: GT, Automatik, race-red, Premium Package1
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

...ja ich bin infiziert...

Beitrag von KingKerosin » 6. Okt 2017, 12:21

...tja auf diesem Weg hab ich jetzt quasi auch mein Coming out...und das obwohl ich eigentlich passionierter BMW-Fahrer bin...wobei dies nur für die Youngtimer gilt...also E28/30/34...danach war ich raus schaukeln wg. Design und Technik...
Und was passiert, setz mich in nen GT und drück den Startknopf...der Rest ist klar und die Diagnose lautet nicht Morbus Bahlsen (weicher Keks) sondern eher Morbus V8....

Damit war der Wagen gekauft...und damit sage ich nur....

...the force is with me :Devil: ....welcome to the darkside of life :headbang:

So nice to be here...

Gruss

Erik
...2,0 Liter sind ein Softdrink :corn: ...und definitiv kein Hubraum :Bier:

Benutzeravatar
blueliner
Beiträge: 186
Registriert: 4. Apr 2016, 09:31
Postleitzahl: 25491
Wohnort: Hetlingen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: GT, californiagelb, convertible, Übergabe 18.6.16
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von blueliner » 6. Okt 2017, 12:28

Welcome to the nuthouse.
More than a feeling

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7414
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7051 Mal
Danksagung erhalten: 10046 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von GC-33 » 6. Okt 2017, 12:44

Hallo Erik,

...warum soll es dir anders ergehen als dem Rest der Herde hier???
...infiziert oder nicht - willkommen bei den verrückten Ponyreitern :cool:
...viel Freude mit dem GT und mit uns

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

biggee
Beiträge: 299
Registriert: 27. Dez 2015, 19:55
Postleitzahl: 52xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von biggee » 6. Okt 2017, 18:05

Hallo Erik,
du wirst hier genügend Anregungen finden, wie du die Konjunktur kräftig ankurbeln kannst. :Devil:
Viel Spaß mit V 8 Power
Gruß Gerd

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von Giallo Fly » 10. Okt 2017, 09:04

"Tschüss BMW".... ich glaube, so ging es vielen hier. :Winkhappy:
Der schleichende Tod der saugenden Reihensechser und V8, die Preise, die Gimmicks, das Design-Einlerlei, das nichtvorhandene Sperrdiff, "connectivity" Gelaber anstelle von Fahrspass, und nun noch 08/15 Fronttriebler, Vans und Hochdach-Limos... BMW hat es in den letzten Jahren seinen alten Fans schwer gemacht.

Welcome back to the dark side. :grins:

Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von Solid » 10. Okt 2017, 10:04

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

KingKerosin
Beiträge: 68
Registriert: 19. Aug 2017, 22:15
Postleitzahl: 51467
Wohnort: Bergisch Gladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: GT, Automatik, race-red, Premium Package1
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von KingKerosin » 2. Nov 2017, 16:04

Na ich sage erstmal schönen Dank Euch allen...und ja Anregungen hab ich schon von Euch bekommen....aber bevor ich das Geld für Koks und Nutten raushaue, mal salopp gesprochen....dann doch lieber in die schönste Art Kraftstoff zu verbrennen :headbang: ...

Ein Teil der Wortwahl ist wohl der automobilen Euphorie geschuldet, damit durchaus entschuldbar bzw. unvermeidbar...

Geordert sind Eibach-Federn und 23mm Spurplatten...Felgen bleiben original....denn was gut ist, bleibt es auch...zumindest wenn man die Hände in der Tasche lässt....

Tja und mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dann wohl noch ne FOX AGA folgen....aber das bleibt abzuwarten...

Fotos werden folgen....also ich sag mal bis demnächst in diesem Theater :D :D :D :D
...2,0 Liter sind ein Softdrink :corn: ...und definitiv kein Hubraum :Bier:

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: ...ja ich bin infiziert...

Beitrag von Djosef » 2. Nov 2017, 17:58

Ja dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony

Thomas

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“