Ponyanwärter aus Hamburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
andy30hh
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2017, 10:33
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ponyanwärter aus Hamburg

Beitrag von andy30hh » 8. Okt 2017, 10:49

Moin Moin aus Hamburg,
Ich bin Andy und will mich vor einem Secondhand Kauf schlau machen auf was ich mich freuen kann...ausser dem Ponyridefeeling werd ich hier wohl sehr viel finden. Werde nächste Woche meine erste Probefahrt machen. Bin eher nen hirngesteuerter Typ und guck mir das Cabrio mit 2.3ccm EB Motor an. Alter 2 Jahre und 30000km gelaufen.
Bin 47 und fahre zur Zeit ein 13Jahre altes Audi Cabrio.
Gute Fahrt an alle und vielleicht bis bald in der Mustangherde....

Benutzeravatar
SK-Hamburg
Beiträge: 136
Registriert: 23. Apr 2017, 19:40
Postleitzahl: 22083
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ponyanwärter aus Hamburg

Beitrag von SK-Hamburg » 8. Okt 2017, 11:15

Moin Andy,

Willkommen im Forum, hier findest du etliche Themen die sich mit den Makeln an Ponys beschäftigen!

Kaufe auf keinen Fall einen Unfaller aus den USA, und ich würde mir beim Gebrauchten auch gut überlegen ob du jicht doch einen echten V8 kaufst, einfach wegen dem Feeling! Gerne nehme ich dich auch mal in meinem Pony mit, komme nämlich aus Barmbek.

Beste Grüße
Basti

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 326
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ponyanwärter aus Hamburg

Beitrag von boboM » 8. Okt 2017, 11:39

SK-Hamburg hat geschrieben:ich würde mir beim Gebrauchten auch gut überlegen ob du jicht doch einen echten V8 kaufst
Oh, oh, da wird die EB-Fraktion gleich aufheulen. :corn:

Moin Andy,

es gibt einige Pony-Reiter in und um Hamburg. Wenn du magst, dann stellt doch einfach die Daten / die Anzeige für dein Kaufobjekt hier rein. Können wir dann diskutieren.

Da das Facelift MY18 bevorsteht, sind sicher auch Neuwagen zu guten Preisen zu haben.

Gruß, boboM

P.S. ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall mal einen V8 probieren. Im Unterhalt soll der Unterscheid gar nicht so groß sein.

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Ponyanwärter aus Hamburg

Beitrag von Wikinger » 8. Okt 2017, 15:27

Moin Andy,
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft von Hamburg.
Du wirst schon die richtige Wahl treffen, egal ob EB oder GT, beides sind schöne :pony: und haben viel "Suchtpotential"

VG
Frank
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Ponyanwärter aus Hamburg

Beitrag von Marty » 8. Okt 2017, 15:32

Hallo Andy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Du findest hier genügend Anregungen um Dir den Kauf einfacher zu machen.
Aber lass Dich nicht verrückt machen..... wichtig ist, dass es ein Pony wird :Banane:

Beste Grüße aus dem Hamburger Osten

Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

Benutzeravatar
Greg33
Beiträge: 101
Registriert: 23. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 13051
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: GT Convertible, Guard, PP2, Geiger AGA. ST XTA
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ponyanwärter aus Hamburg

Beitrag von Greg33 » 8. Okt 2017, 15:41

Moin Andy,

herzlich Willkommen im Forum! Deine Vorgeschichte erinnert mich an die guten alten Audi Zeiten :grins: ;)
Hab mich nämlich im Vorgriff auf den GT Convertible im Sommer von meinem 23 Jahre alten Audi Cabriolet getrennt.
Meine bisherige Erfahrung: Im Gegensatz zu Audi (Unterhalt, Tuning, Wartung, Ersatzteilpreise) kann man mit dem Pony eigentlich nix falsch machen. Versuche am besten einen Mustang mit der 5 bzw. 7 Jahre Ford Garantie zu bekommen :clap:

Grüsse
Gregor
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“